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TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 82,83,84,85

Fashion Masche Frühjahr 2016

Die Masche

Neue Silhouetten sind das Schlüsselthema. Mal Kimono-Form oder langer Überwurf, mal kurzer Pulli – alles nicht mehr ganz so oversized. Strick und Shirt sind wichtige Bausteine für den modernen Look.

[2472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 91

Fashion Masche Frühjahr 2016

„Wir zeigen den ganzen Look“

Gerry Weber-Vorstand Arnd Buchardt über die Emotionalsierung von Maschen-Sortimenten

Aus Gerry Weber Edition Knit & Shirt wird Gerry Weber Casual. Mit der Kollektion für Frühjahr 2016 richtet der Konzern aus Halle/Westfalen das Knitwear-Segment strategisch neu aus. Ist das eine Reaktion auf das Wegbrechen von Strick-Stammabteilun

[2089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 92

Fashion Masche Frühjahr 2016

Mal Bluse, mal Shirt

Jetzt orientiert sich das Shirt an der Bluse, wird femininer, tunikaartig, noch fließender.

Lola by little West 8 bietet nun drei statt zwei Farbthemen an und hat die Kollektion noch bedarfsorientierter ausgerichtet. Shirts bekommen neue Inspirationen über den Blusentrend. „Gerade der Mix von beiden Produktgruppen erweitert den Spielraum fü

[2564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 102

Fashion Womenswear Frühjahr 2016

BLUSE ODER SHIRT?

Bluse oder Schluse, Tunika oder Longshirt – die Grenzen sind fließender denn je. Mal oversized zur Skinny, mal körpernah zur Marlene. Eine Produktgruppe mit Umsatzpotenzial.

[2913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 77

Fashion Frühjahr 2016 Womenswear

Jersey-Offensive von Maerz Muenchen

Mehr Shirts fürs Frühjahr und neue Denim-Kapsel

Strick-Spezialist Maerz Muenchen hat den Anteil an Jersey-Shirts in allen Lieferterminen deutlich ausgebaut. Ready to wear, modern, unkompliziert. „Jerseys sind bei uns nicht länger nur ein Randthema“, sagt Geschäftsführerin Katja Beibl. „Wir stärken

[1252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 062 bis 063

Fashion

TOPSELLER SCHLUSE

Die Bluse ist gesetzt. Als Must-have und Umsatzbringer. Neue Impulse kommen aktuell am POS über Hybride zwischen Shirt und Bluse – die Schluse.

[3270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 62,63

Fashion

TOPSELLER SCHLUSE

Die Bluse ist gesetzt. Als Must-have und Umsatzbringer. Neue Impulse kommen aktuell am POS über Hybride zwischen Shirt und Bluse – die Schluse.

[3270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 093

Fashion Masche Herbst 2015

Die unendliche Geschichte

Shirtblusen – und kein Ende in Sicht. Die lässigen Teile aus Jersey und seidigen Stoffen bleiben. Immer tragbar, leicht zu kombinieren. Besondere Details sollen sie für die Zukunft rüsten.

[3382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 93

Fashion Masche Herbst 2015

Die unendliche Geschichte

Shirtblusen – und kein Ende in Sicht. Die lässigen Teile aus Jersey und seidigen Stoffen bleiben. Immer tragbar, leicht zu kombinieren. Besondere Details sollen sie für die Zukunft rüsten.

[3382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 096 bis 097

Fashion Masche Frühjahr 2015

Shirt-Offensive

In der zweiten Saisonhälfte sind Shirts und Polos wichtige Umsatzbringer. Drucke, Färbetechniken und Schmuck sorgen für immer neue Bild auf den Flächen.

Golléhaug Der Spezialist für Strick und Jersey, Golléhaug, Albstadt, setzt für das kommende Frühjahr auf Farbe, Drucke und Dekoration. Pink wird zu einem Marine-Thema kombiniert. Rot spielt mit Blütendrucken, Dschungelmotiven und Früchten. Denim-Blau

[6467 Zeichen] € 5,75

 
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