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    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 56,57,58,59,60,61

    Fashion

    Topseller Masche

    Übergang. Vom Winter ins Frühjahr. Vom Dunkel ins Helle. Die große Stunde für Strick. Auch diese Saison wieder. Die ersten Verkaufstendenzen, populäre Labels und Themen mit Blick Richtung Sommer.

    [10374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 062 bis 063

    Fashion

    TOPSELLER SCHLUSE

    Die Bluse ist gesetzt. Als Must-have und Umsatzbringer. Neue Impulse kommen aktuell am POS über Hybride zwischen Shirt und Bluse – die Schluse.

    [3270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 62,63

    Fashion

    TOPSELLER SCHLUSE

    Die Bluse ist gesetzt. Als Must-have und Umsatzbringer. Neue Impulse kommen aktuell am POS über Hybride zwischen Shirt und Bluse – die Schluse.

    [3270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 056 bis 059

    Fashion TW-Studie DOB Masche 2013

    Die MaschenOffensive

    Masche ist Zeitgeist: Strick und Jersey sind unübertrefflich bequem, unnachahmlich lässig. Kaschmir-Pullover, Intarsien-Strick, Sweater mit Paillettenschmuck und Print-Shirts gehören zu den Umsatztreibern in der DOB. Noch immer werden die Stärken dieser Produkte nicht vollkommen ausgespielt. Der Handel sucht mehr Abwechslung innerhalb der Saison, mehr Spannung für seine Sortimente. Wie sehen Maschen-Flächen in Zukunft aus? Die TW-Studie DOB Masche 2013 beleuchtet den Status Quo, zeigt Entwicklungen und weiteres Potenzial in diesem umsatzstarken Markt.

    [7812 Zeichen] Tooltip
    So positionieren die Händler die Anbieter
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 56,57,58,59

    Fashion TW-Studie DOB Masche 2013

    Die MaschenOffensive

    Masche ist Zeitgeist: Strick und Jersey sind unübertrefflich bequem, unnachahmlich lässig. Kaschmir-Pullover, Intarsien-Strick, Sweater mit Paillettenschmuck und Print-Shirts gehören zu den Umsatztreibern in der DOB. Noch immer werden die Stärken dieser Produkte nicht vollkommen ausgespielt. Der Handel sucht mehr Abwechslung innerhalb der Saison, mehr Spannung für seine Sortimente. Wie sehen Maschen-Flächen in Zukunft aus? Die TW-Studie DOB Masche 2013 beleuchtet den Status Quo, zeigt Entwicklungen und weiteres Potenzial in diesem umsatzstarken Markt.

    [7812 Zeichen] Tooltip
    So positionieren die Händler die Anbieter
    € 5,75