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    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 022 bis 025

    Thema der Woche Düsseldorf

    Maßarbeit

    Ein differenzierteres Angebot und noch ausgefeiltere Sortimente sollen für gute Geschäfte im Handel sorgen. Diese Vorgaben beherrschten die Ordertage in Düsseldorf.

    Konzentriertes Arbeiten und Strategiegespräche in den Showrooms (Foto links: Marc Cain, Foto Mitte oben: Atelier Gardeur) und auf den Oderplattformen (Foto rechts oben und unten: The Gallery) sind typisch für die Tage in Düsseldorf.

    [9227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 22,23,24,25

    Thema der Woche Düsseldorf

    Maßarbeit

    Ein differenzierteres Angebot und noch ausgefeiltere Sortimente sollen für gute Geschäfte im Handel sorgen. Diese Vorgaben beherrschten die Ordertage in Düsseldorf.

    Konzentriertes Arbeiten und Strategiegespräche in den Showrooms (Foto links: Marc Cain, Foto Mitte oben: Atelier Gardeur) und auf den Oderplattformen (Foto rechts oben und unten: The Gallery) sind typisch für die Tage in Düsseldorf.

    [9227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Düsseldorf

    Leistung unter der Lupe

    Der Großteil der Order für Frühjahr/Sommer 2013 ist gelaufen. Neben vielen neuen modischen Themen beschäftigt Anbieter und Händler vor allem die Entwicklung der Wirtschaftslage. Um sich zu wappnen, besinnt sich der Handel wieder stärker auf seine Ein

    Euro- und Schuldenkrise, schlechte Konjunktur-Aussichten, Warendruck, Sortiments-Architektur – das sind nur einige Stichworte, die während der Düsseldorfer Modewoche immer wieder gefallen sind. Nach dem Umsatzminus im Modehandel in den ersten sechs Monat

    [10310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Düsseldorf

    Leistung unter der Lupe

    Der Großteil der Order für Frühjahr/Sommer 2013 ist gelaufen. Neben vielen neuen modischen Themen beschäftigt Anbieter und Händler vor allem die Entwicklung der Wirtschaftslage. Um sich zu wappnen, besinnt sich der Handel wieder stärker auf seine Ein

    Euro- und Schuldenkrise, schlechte Konjunktur-Aussichten, Warendruck, Sortiments-Architektur – das sind nur einige Stichworte, die während der Düsseldorfer Modewoche immer wieder gefallen sind. Nach dem Umsatzminus im Modehandel in den ersten sechs M

    [10310 Zeichen] € 5,75