Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 20

    Frischware

    Campofrio wächst in der Nische

    Starkes Plus mit Stickado-Snacks – Kampagne für Ringsalami – Vegetarische Chorizo-Variante kommt zur Grillsaison

    Die Campofrio Food Group will den Schwung aus dem zweiten Halbjahr 2023 mit ins laufende Jahr nehmen. Vor allem die Aoste Stickados und die Chorizo-Griller sollen Distribution und Rotation weiter ausbauen.

    [3835 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 04.02.2022 Seite 22

    Frischware

    Campofrio profitiert von der Lust am Snacken

    Stickado- und Aoste-Salami legen zu – Chorizo leidet unter schlechtem Wetter – Verpackung soll nachhaltiger werden

    Wurstsnacks sind trotz Veggie-Boom ein nach wie vor wachsender Markt. Mit Promotions, Zweitplatzierungen und der Wiederaufnahme von TV-Werbung will Campofrio dem Absatz einen weiteren Schub geben.

    [2796 Zeichen] Tooltip
    Snackabsatz steigt kontinuierlich - Stickado-Absatzentwicklung auf Indexbasis
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 22

    Frischware

    Kerry sieht Potenzial für Käsesnacks

    Cheestrings-Range wird erweitert – Testlistungen bei Penny und Netto – Vertrieb bleibt bei Bauer

    Frankfurt. Der südirische Lebensmittelkonzern Kerry Foods will mit den Cheestrings, einem Käsesnack für Kinder, in Deutschland weiter wachsen. Dafür sollen neue Sorten und eine Ausweitung der Distribution im Discount sorgen.

    [2221 Zeichen] € 5,75