Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 058

Länder Report Thailand

Ein ethnisches Konzept, das überzeugend ist

Exotic Food hat Convenience-Sortiment für europäischen Markt entwickelt - Enge Partnerschaft mit Kreyenhop & Kluge

Bangkok, 15. Februar. Wohl kaum ein anderer thailändischer Nahrungsmittel-Hersteller hat sich so intensiv mit den Bedürfnissen des europäischen Marktes auseinandergesetzt, wie die Exotic Food Co., Ltd. in Bangkok. Als Ergebnis dieser Arbeit liegt jetzt ei

[3482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 058

Länder Report Thailand

Realisierung der Ansprüche

Tra Maekrua setzt Qualitätsstandards in die Praxis um

Chonburi, 15. Februar. Die Chonburi Tra Maekrua Chalarktong Co., Ltd. ist ein junges Unternehmen. Ins Leben gerufen wurde der auf Fischsaucen spezialisierte Tochterbetrieb der Chuew Huad-Gruppe erst vor acht Jahren; die Unternehmenspolitik folgt gleichwoh

[3360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 058

Länder Report Thailand

Beschränkung auf das Wesentliche

Thai Theparos hält die Marktführerschaft bei Würzsaucen

Samutprakarn, 15. Februar. Würz- und Chilisaucen, dazu Essig, Austern-Sauce und Ketchup - knapp ein Dutzend Produkte sind es nur, die in der Sortimentsliste der Thai Theparos Food Products Public Comp., Ltd. aufgeführt werden. Doch das beschränkte Angebot

[2703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 059

Länder Report Thailand

Yan Wal Yun sucht Märkte im Ausland

Bangkok, 15. Februar. In Thailand steht die Soßen mit dem vom Etikett lachenden Jungen in fast jedem Regal. Immerhin reklamiert die "Healthy Boy"-Marke der Yan Wal Yun Co., Ltd., Bangkok, hier einen Marktanteil von etwa 40 Prozent für sich. Der Marktantei

[1184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 051

Länder Report China Agrarprodukte

Ganz wie vor zweitausend Jahren

Fully Foods lässt sich für die Soja-Sauce noch Zeit

rb. Xiamen, 15. Juni. Wenn die Geschichte eines Produktes mehr als 2000 Jahre zurück reicht, kann von Tradition mit Fug und Recht gesprochen werden. Dieses mehr als biblische Alter erreichen freilich nur wenige - so etwa Soja-Sauce als das wohl erste vera

[1675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 073

Länder Report Mexiko

Der Wirtschaftsdürre folgt wieder frisches Grün

Vor allem durch die positive Exportentwicklung sind die mexikanischen Nahrungsmittelproduzenten auf dem besten Weg, sich auch auf internationalen Märkten zu etablieren Von Ralf Bender

Der Mexiko-Boom ist ungebrochen. Ob nun als "Tex-Mex" oder als "original mexikanisch" ausgelobt haben die Produktentwickler gerade während der letzten Jahre alle Register gezogen und eine kaum noch überschaubare Zahl von Artikeln auf den Markt geworfen. E

[4821 Zeichen] € 5,75

 
zurück