Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 72

    Journal Top-Marke Food

    Fertig-/Instantsaucen flüssig

    Barilla

    Und wieder hat es Barilla geschafft, in zwei Kategorien als Top-Marke zu punkten – erfolgreich auch bei Saucen und Pesto. 28 Sorten umfasst das Sortiment des italienischen Familienunternehmens mittlerweile. Als Renner-Produkt erweist sich einmal mehr

    [1329 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 54

    Journal Top-Marke Food

    Fertig-/Instantsaucen flüssig

    Barilla

    Das italienische Familien-Unternehmen Barilla gehört zu den Stammgästen, wenn es um die TOP-Marken des Lebensmittel-Einzelhandels geht. Doch längst nicht mehr nur mit Pasta, sondern inzwischen auch mit Saucen und Pesto. Renner unter 28 Produkten in d

    [1429 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 70

    Journal Top-Marke Food

    Fertig-/ Instantsaucen flüssig

    Barilla

    Will man italienisch genießen, gibt es jede Menge Zutaten, mit denen sich schnell und einfach zu Hause leckere Speisen zaubern lassen. Die Top-Marke Barilla ist ein willkommener „Bei-Koch“ und bietet allein in der Kategorie der Instant- und Pastasauc

    [1437 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 36

    Journal Top-Marke Food

    Fertig-/Instantsaucen flüssig

    Barilla

    Der Nudelspezialist aus Parma kann längst mehr als Pasta: Seit 1999 bietet Barilla hierzulande auch Saucen an. Mittlerweile hat das italienische Familienunternehmen mit einem Marktanteil von über 30 Prozent klar die Nase vorn. „Jeder Pastakäufer ist

    [1474 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 80

    Journal

    Teigwaren ungekühlt

    Barilla

    Immer noch ein unzertrennliches Liebespaar sind Pasta und Sauce von Barilla. Amore und Italien kommt bei den deutschen Kunden gut an. Mit der Lovestory-Kampagne konnte Barilla nach eigenen Angaben die wertmäßigen Marktanteile mit 14,8 Prozent bei Tei

    [1685 Zeichen] € 5,75