Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 042

    Marketing

    Rewe spendet bundesweit

    100000 Euro gehen an die Organisation " Ein Herz für Kinder"

    Köln. Rewe spendet rund 100000 Euro an die Hilfsorganisation "Ein Herz für Kinder". Über 100000 Kunden sprangen in den Rewe- und Toom-Märkten Seil anlässlich der "Woche der Nachhaltigkeit". Die Kölner Handelsgruppe hatte unter dem Motto "Der kleinste Fi

    [1380 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 040

    Marketing

    Rewe will Großes in Haiti bewegen

    Köln. Bei der von Rewe definierten Mission " Gemeinsam für ein besseres Leben" engagieren sich die Kölner nachhaltig in Haiti. So soll etwa die Fort-National-Schule in Port-au-Prince wieder aufgebaut werden, die im Armenviertel L'Impasse Terrasse beim Er

    [1184 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 041

    Marketing

    "Schon ein Cent kann Kinder glücklich machen"

    Nahkauf lanciert in Berlin und Ostdeutschland Hilfsprojekt inklusive Aktionen in den Märkten

    Berlin. Nahkauf-Händler Michael Lind hat im Rahmen der Bild-Zeitungsinitiative "Ein Herz für Kinder" ein Projekt unter dem Motto "Schon ein Cent kann Kinder glücklich machen" ins Leben gerufen. Der selbstständige Nahkauf-Händler Michael Lind legt viel W

    [3547 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 039

    Marketing

    Rewe unterstützt den Schulsport

    Köln. Die Rewe Group fördert den Sport in Grundschulen durch die Initiative "Klasse in Sport" e.V. Jetzt wurde die erste Schule im rheinland-pfälzischen Wissen offiziell ausgezeichnet. Insgesamt unterstützt das Handelsunternehmen 21 Einrichtungen in ganz

    [523 Zeichen] € 5,75