Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 9

Agenda

Grand Effie geht dieses Jahr an #Flutwein

Die Grand Jury hat es sich dieses Jahr bei der Wahl des Grand Effie nicht leicht gemacht. Nach langen, intensiven Diskussionen und drei Abstimmungsrunden gab es schließlich das benötigte einstimmige Votum für die Flutwein-Kampagne, die von der Seven-

[783 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 7

Agenda

Heimat inszeniert WM-Boykottaufruf

Die diesjährige FIFA Fußball-WM in Katar ist aufs Engste mit dem Leid von Arbeitsmigrantinnen und -migranten verknüpft. Auf deren Schicksal machen gemeinnützige Vereine wie Laut gegen Nazis, Boycott Qatar 2022 und andere aufmerksam. Ihr Ziel: Der „Fo

[1183 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 6

Agenda

Beispiellose Aktion

Antoni trommelt 150 Marken für gemeinsame Impfkampagne zusammen

Wie aus einer kleinen Idee eine riesige Welle werden kann, hat die Berliner Agentur Antoni diese Woche mit der wohl größten Impfkampagne aller Zeiten eindrucksvoll bewiesen. Am Dienstag haben rund 150 Unternehmen ihre Markenclaims in den sozialen Med

[4462 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 6

Agenda

Werben mit der Visualisierung von Fakten

Mit einer einfachen redaktionellen Grafik rufen Handelsblatt, Wirtschaftswoche und über 50 Unternehmenssponsoren zum Impfen auf

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte und Zahlen: Die Handelsblatt Media Group (HMG) kürt eine redaktionelle Grafik zum Star einer Impfkampagne. Über 50 Unternehmen unterstützen dies als Sponsor – und bestimmen den Preis dafür selbst. Die Infografiker d

[2762 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 6

Agenda

Ein gemeinsames Signal für Vielfalt

50 Familienunternehmen werben gemeinsam unter dem Claim „Made in Germany – Made by Vielfalt“ für mehr Toleranz und Weltoffenheit. Die von Timm Mittelsten Scheid, Gesellschafter bei Vorwerk, angeregte Initiative wird von Dickschiffen wie Hipp, Otto, V

[697 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 7

Agenda

Belegte Brote für Bedürftige

Subway startet die Markenplattform World Sandwich Day

Der 3. November soll ab diesem Jahr für Subway weltweit zum zentralen Feiertag werden. Erstmals zelebrierte die Fast-Food-Kette in 60 Ländern und mehr als 41000 beteiligten Restaurants den World Sandwich Day. Das Event, das bisher nur in den USA und

[1917 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 7

Agenda

Frauen, geht wählen!

23 Mode- und Lifestyletitel aus sieben Verlagen starten übergreifende Wahlkampagne #Gerwomany

Seit dem Jahr 1953 liegt die Wahlbeteiligung von Frauen bei jeder Bundestagswahl unter der der Männer. Das soll sich in diesem Jahr ändern. Erstmals bündeln 23 deutsche Frauenmagazine aus sieben großen Verlagen ihre Kräfte und machen sich anlässlich

[3591 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 8

Agenda

Das Leid der Angehörigen

Scholz & Friends rückt in neuer Verkehrssicherheitskampagne die Hinterbliebenen von Unfallopfern in den Fokus

Fast 20 TV-Beiträge, rund 100 Online-Veröffentlichungen und eine Vielzahl von Zeitungs- und Zeitschriftenartikeln – das ist die vorläufige Zwischenbilanz für die Vorstellung des neuen Flights der Verkehrssicherheitskampagne „Runter vom Gas“. Der Auft

[1689 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 8

Agenda

Sagt, was ihr wollt!

Emotion, Fischer-Appelt und Appinio starten bundesweite Aktion zum Thema Gleichstellung

Geht es um Gleichstellung, bestimmen meist negative Fakten die Debatte: Mal ist es der Gender Pay Gap, der den Ausschlag für die Diskussion liefert, warum Frauen für die gleichen Jobs noch immer so viel weniger verdienen als die Männer; mal die gläse

[3529 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 6

Agenda

500 Millionen Euro für Corporate Citizenship

Ganz genaue Zahlen gibt es nicht. Aber 60 Prozent der Dax-30-Unternehmen wenden über 500 Millionen Euro für Corporate Citizenship auf. Trotzdem fehlen den Firmen oft klare Schwerpunkte. Das geht aus einer Studie der Beratungsunternehmen Goetzpartners

[483 Zeichen] € 5,75

 
weiter