Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
· W&K überzeugt Swiss Life: Weiss & Kohnen in Hamburg arbeitet ab sofort für den Schweizer Versicherer Swiss Life. Im Zentrum des Auftrags steht Dialogmarketing. So hat die Agentur bereits ein Mailing zur fondsgebundenen Rentenversicherung umgesetzt. Akt
Bei JWT in Frankfurt wird der Stiftung Pfadfinden ihre neue Kampagne präsentiert. Vorne stehen allerdings nicht wie sonst Mitarbeiter der Agentur, sondern Studenten der Universität und Hochschule Mannheim - kein Ausnahmezustand, sondern Alltag der GWA Ju
Die kreativen Glanzlichter der Woche handeln von Wunderpflastern, süßen Riegeln, sexy Sightseeing und einem Gesellschaftsproblem.
Die kreativen Sahnestücke der Woche handeln von himmlischem Pils, reisenden Jeans, eiligen Bäumen und einem schrecklichen Ritual.
Von kindgerechten Outfits, ungewöhnlicher Gesundheitsvorsorge, Tapeten fürs Leben und zum Sterben schönen Autos erzählen die Werbe-Highlights der Woche
Um Football, clevere Plakatstandorte, Hausbesichtigungen und drastische Wahrheiten geht es in den Highlights dieser Woche.
Diesmal drehen sich die kreativen Highlights der Woche um starke Schuhe, Kakerlaken hinterm Kühlschrank, reiche Gören und arme Kinder.
Die kreativen Highlights der Woche vermitteln eine zweischneidige Botschaft. Die lustige Seite: Spaß in der Küche und auf dem Friedhof. Die traurige: Krankheit, Krieg und Tod.
Bedrohte Haie, übermächtige Autos und gut gekleidete Herren gesellen sich als kreative Highlights der Woche zu 297 Gläsern Bier.
Heldenhafte Kinder, Turnschuhe aus seltsamen Materialien, nackte Papageien und mysteriöse Schatten haben diesmal das Zeug, ein kreatives Highlight der Woche zu werden.