Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 004

    Aktuell

    Standortkampagne thematisiert Kinder

    Die Standortkampagne "Du bist Deutschland" soll weiterlaufen. Dies beschlossen die beteiligten Medienunternehmen in Anwesenheit von Bundeskanzlerin Angela Merkel und Familienministerin Ursula von der Leyen bei einem Treffen in Berlin. Mit der Weiterführu

    [544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 006

    Aktuell

    Hornbach zeigt Toleranz

    Baumarktkette macht sich für Minderheiten stark

    Die Bornheimer Baumarktkette Hornbach zeigt soziale Verantwortung und startet eine Kampagne zum Thema "Toleranz in der Gesellschaft". Sie besteht aus sechs Anzeigen, die in "Stern", "Spiegel", "Cicero" und "Bild am Sonntag" laufen werden (Media: Crossmed

    [1220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 004

    Aktuell

    Standortkampagne soll weiterlaufen

    Die Standortinitiative "Deutschland - Land der Ideen" soll auch nach der Fußball-Weltmeisterschaft weitergeführt werden. Der Vorsitzende des Kuratoriums Wulf Bernotat erklärte, sowohl auf Regierungsseite als auch bei den Unternehmen bestehe grundsätzlich

    [561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Guter Wille - aber wenig Argumente

    Initiative für Beschäftigung startet TV-Kampagne in Kooperation mit RTL / Authentische Personen werben für verantwortungsbewusstes Handeln

    Das Konzept verdient Anerkennung: Unter dem Motto "Geht doch!" startet die Initiative für Beschäftigung eine TV-Kampagne, für die RTL als Kooperationspartner gewonnen wurde. Aufgezeigt werden Lösungen für mehr Beschäftigung und Ausbildung in Betrieben. Do

    [3440 Zeichen] € 5,75