Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8706 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 61

IT und Logistik

Handys und Omni-Channel im Spotlight

Eurocis zeigt mobile Lösungen, Software für kanalübergreifenden Kundenkontakt und SB-Kassen – Händler besorgt über Konsolidierung

Düsseldorf. Zentrale Gesprächsthemen der Messe Eurocis diese Woche waren der Einsatz von Smartphones und Tablets durch Retailer sowie Lösungen für den Omni-Channel-Handel. Auch SB-Kassen und die Besorgnis über die Konsolidierung auf Seiten der großen IT-Anbieter sorgten für Diskussionen unter den rund 10000 Besuchern.

[4207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 62

IT und Logistik

Dansk Supermarked nutzt Kronos-Cloud

Århus. Der dänische Handelskonzern Dansk Supermarked will die Zeiterfassung und die Personal-Einsatz-Planung für die rund 47000 Mitarbeiter der Vertriebsschienen Føtex und Bilka standardisieren. Die Entscheidung für die Lösung „Workforce Central“ in

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 5

Agenda

Ex-PR-Agenturchef Lange verkauft Content-Start-up

Der frühere PR-Agenturmanager Mirko Lange (Talkabout, Havas) hat sein Start-up Scompler an die in Kanada ansässige Content-Marketing-Plattform Scribble Live verkauft. Im Zuge des Deals steigt Lange als Vice President Content Strategy in das Managemen

[1247 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 5

Agenda

Google kommt Facebook bei Artikeln zuvor

Beim Start der neuen, mobiloptimierten Artikelansicht Accelerated Mobile Pages (AMP) kommt Google Facebook zuvor. Das berichtet der Branchendienst t3n. Das Social Network will sein Format Instant Articles ab 12. April für alle Publisher öffnen. AMP s

[502 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 16

Hintergrund

„Der User soll selbst entscheiden“

Sourcepoint: Thomas Mendrina über die Pläne des Start-ups, das Adblocker-User für die Werbewirtschaft zurückholen will

Es ist ein Unternehmen, auf das gerade viele deutsche Publisher blicken: Sourcepoint. Das Mitte 2015 in den USA gegründete Start-up entwickelt Technologien, um Adblocker-Nutzer wieder in Kontakt mit den Publishern zu bringen und idealerweise auch mit Werbung. Der Ex-Google-Manager Thomas Mendrina verantwortet das internationale Geschäft und erläutert in Horizont die Pläne.

[8019 Zeichen] Tooltip
Lange Ladezeiten und schlechte Werbung schrecken User ab - Gründe für die Nutzung von Adblockern
€ 5,75

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 32

Report Digital Marketing I/2016 Mobile

Rein in die Apps

Mobile Werbung in den USA verlagert sich in Apps, mit denen sich Nutzer intensiv auseinandersetzen – Snapchat, Instagram, Spiele oder neue News-Apps wie Quartz

Guten Morgen”, begrüßt mich meine brandneue App per SMS. „Eine Mitarbeiterin von Yelp wurde gefeuert, nachdem sie sich bei ihrem Boss darüber beschwerte, dass ihr Stundenlohn nicht zum Essen reicht.“ Ich tippe auf den traurigen Smiley unter dem Text.

[8136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 45

IT und Logistik

Kassen müssen Kanäle verknüpfen

Aktuelle POS-Technik-Studie des EHI zeigt Trends zu Omni-Channel und mobilen Geräten

Frankfurt. Die Trends Mobile und Omni-Channel bestimmen aktuell Investitionspläne der deutschen Händler im Bereich Kassen-Soft- und Hardware. Das zeigt die Studie „Kassensysteme 2016“, die das EHI nächste Woche zur Messe Eurocis vorlegen wird.

[3944 Zeichen] Tooltip
Mobile Invasion
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 46

IT und Logistik

Asos plant Mode mit Oracle Retail

Redwood Shores, USA. Der in mehr als 190 Ländern vertretene Textil-Händler Asos will die Software Oracle Retail zur Optimierung seiner globalen Planungs- und Einkaufsprozesse nutzen. Ziel des Mode-Händlers ist es, die Lieferung und Bevorratung seiner

[416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 60

Schwerpunkt Eurocis

Mit Big Data die Wünsche des Kunden ergründen

Schlaue Software hilft Händlern, die Spuren des Konsumenten in allen Kanälen zu analysieren – Ziel ist individuelle Werbung

Frankfurt. Händler wie Edeka, Rewe, Aldi und Lidl rüsten ihre Datenspeicher auf. Ausgefuchste Business-Intelligence-Werkzeuge sollen ihnen helfen , die Sortimente passgenau zuzuschneiden und ihre Kunden zielgerichtet zu umwerben, statt nach dem Gießkannenprinzip.

[2986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 60

Schwerpunkt Eurocis

Neue Player bei Auto-Dispo

Frankfurt. Lange Zeit sah es so aus, als seien SAP-SAF am oberen Ende und Remira am unteren Ende der Preisskala die einzigen Anbieter, die deutsche Händler mit Software für Absatzprognose und automatische Disposition versorgen können. Vielen großen F

[976 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter