Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 041

    IT und Logistik

    Deutschland-Card nutzt SAS

    Software-Tools können Kampagnen der Partner managen

    Frankfurt. Mit der Deutschland-Card ist im März ein drittes Multipartner- Kundenkartensystem gestartet. Erst kurz am Markt hat sich der Betreiber bereits mit Software-Werkzeugen gerüstet, um den Händlern Analysen und Kampagnen-Management bieten zu können

    [2219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 042

    IT und Logistik

    SAS sieht im Handel noch Potenzial

    Frankfurt. Der Anbieter von Analysesoftware SAS Institute bringt ein neues Lösungspaket für den Mittelstand auf den Markt. Die Zielgruppe für die "Edition M" sind Unternehmen mit einem Jahresumsatz bis 2 Mrd. Euro. Seit etwa zwei Jahren versucht SAS vers

    [1336 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 063

    Schwerpunkt IT / Cebit

    Dem Unstrukturierten auf der Spur

    Business Intelligence: Anbieter rücken zusammen - Wachsende Datenberge analysieren

    Frankfurt. Der Markt für Analyse-Software boomt angesichts rasant wachsender Datenberge. Auch unstrukturierte Informationen müssen die Systeme auswerten können. Spezialisten für Business Intelligence stehen bei den großen Software-Playern hoch im Kurs. G

    [2404 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 030

    IT und Logistik

    SAS baut im Handel aus

    Programm für Ertragsoptimierung - "Marketmax" integriert

    Frankfurt, 23. Februar. Der Business Intelligence-Anbieter SAS baut sein strategisch-analytisches Angebot für den Handel weiter aus. Frisch ins Portfolio aufgenommen wurde eine Software zur Preis- und Ertragsoptimierung. Neu im Kreise der "Retail Intelli

    [3073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 024

    IT und Logistik

    SAS fit für den Handel

    Vorgefertigte Analysetools nun erweitert um Regaloptimierung

    Frankfurt, 23. März. Der traditionell besonders im Finanzsektor vertretene Business-Intelligence-Spezialist SAS Institute akquiriert verstärkt Kunden im Handel. Durch die Übernahme des US-Anbieters Marketmax verfügt SAS nun auch über eine Regal- und Fläch

    [2490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 060

    Service Schwerpunkt Cebit

    Die ganze Wahrheit für Entscheider

    Business Intelligence/Data Warehouse: Standardtools im Kommen - Strategisches Instrumentarium

    Frankfurt, 7. März. Entscheidungsunterstützung für die strategische Unternehmenssteuerung und die Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern haben sich die Anbieter im Bereich Data Warehouse und Business Intelligence (BI) auf die Fahnen geschreiben. Hier geht d

    [4755 Zeichen] € 5,75