Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 136 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 07.03.2003 Seite 038

Prozesse

Fließende Daten

Vendor Managed Inventory gilt als Klassiker unter den Kooperations- modellen. Dabei kümmert sich der Hersteller um den Nachschub für die Handelsregale. dm und Melitta zeigen, wie es geht.

[5491 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 028

E-Business

Interaktion auf Letob.de erwünscht

Lekkerland-Tobaccoland mit neuer Web-Site online - Content Management System auch für Intranet

Frankfurt, 23. Januar. Der Lieferant für Tankstellenshops und Convenience-Märkte Lekkerland-Tobaccoland ist mit einer neuen Informationsplattform im Web vertreten. Dabei kommt ein Content-Management-System zum Einsatz, das künftig auch für die Gestaltung

[3578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 023

E-Business

Tchibo mit neuem Shop Management-System

Neues automatisiertes Frontendsystem für die Shop-Produktion - Tchibo.co.uk will Mitte August starten - Synergien durch Datenpool

Frankfurt, 8. August. Bei Tchibo ist ein neues, flexibles Shop Management-System im Einsatz, mit dem sich Internetauftritte in verschiedenen Ländern verwalten und gestalten lassen. Mit dem System, einer Eigenentwicklung aus dem Hanke Multimediahaus, Breme

[4578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 024

E-Business

Tesco setzt auf detaillierte Kundenanalysen

Customer Relationship Management: Neue Software "Nucleus" im Einsatz - Schnellere Auswertung

Frankfurt, 8. August. Das britische Handelsunternehmen Tesco Plc. betreibt auf Basis seiner Kundenkarten ein umfangreiches Customer Relationship Management (CRM). Bei der Analyse der Daten kommt jetzt das Tool "Nucleus" von Sand Technology zum Einsatz.

[1648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 033

E-Business

Tesco mit modularem IT-System

Standardpakete und eigene Systeme - Data Warehouse als Basis

Frankfurt, 18. April. Tesco setzt bei der Gestaltung seiner IT-Infrastruktur auf ein modulares System bestehend aus standardisierten Softwarepaketen und gezielt entwickelten Lösungen. Auf dem Retail Technology Forum in Paris präsentierte Tesco IT-Chef Joh

[2475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 028

E-Business

Masterfoods will Wissen systematisch anzapfen

Knowledge-Management - Unternehmensbereich Forschung & Entwicklung als Pilotanwender - Sukzessive Einführung in Europa

Frankfurt, 11. April. Der Nahrungsmittelhersteller Masterfoods will das im Unternehmen vorhandene Know-how systematisch ausschöpfen. Dabei kommt die Sycon-Software "Idea" zum Einsatz. Der aktuelle Stand eines Arbeits-Projektes, inklusive der Dokumentati

[4634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 034

E-Business

L'Oréal setzt auf CPFR mit Handelspartnern

B2B: Supply-Chain-Management mit SAP/APO und dm - B2C: Dachmarken im Web - Individuelle Beratung mit "Easy Make-up"

Frankfurt, 21. März. Die Business-to-Business-Strategie des internationalen Kosmetikunternehmens L'Oréal wird dezentral entwickelt. Für die deutsche L'Oréal Haarkosmetik und Parfümerien GmbH & CO.KG ist CPFR und die Bestandsführung im Sinne des "Vendor Ma

[4880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 030

E-Business

Produktentwicklung via Internet

Sainsbury Supermarkets Plc. startet Pilotprojekt - Roll-out im März - "Collaborative Product Development"-Tool über GNX verfügbar

Frankfurt, 7. Februar. Das zweitgrößte englische Handelsunternehmen Sainsbury hat ein Pilotprojekt zur Produktentwicklung via Internet gestartet. Bei der Eigenmarkengestaltung kommt die gemeinsam mit dem Softwareunternehmen QSA entwickelte Software "Produ

[4614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 028

E-Business

Frühwarnsysteme für die Supply Chain

Viewlocity bietet integrierte Datenverfügbarkeit und ereignisbezogene Steuerung - Unilever, Kraft Foods und Carrefour sind Anwender

Frankfurt, 15. November. Die Integration von Daten und die Überwachung einer Wertschöpfungskette sind für den Softwareanbieter Viewlocity nach eigenen Angaben kein Problem. Bei Unilever und Kraft Foods sind Integrationslösungen des amerikanischen Dienstle

[3626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 028

E-Business

Tools zur Integration

GXS bietet neben Extranet auch Verknüpfung mit Marktplätzen

Frankfurt, 10. Mai. Mit Integrations-, Katalog- und Orderlösungen will sich der EDI und Marktplatzspezialist GE Global Exchange Services (GXS) künftig stärker im B2B-Markt profilieren. Kleineren und mittleren Unternehmen werden darüber hinaus B2B-Funktion

[3492 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter