Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 012

Marketing

"Eine intelligente Ergänzung"

Hubert Frach, Vice President Marketing bei Lufthansa, über die Chancen mobiler Applikationen und Social Media als Vertriebskanal

Für eine eigene Lufthansa-Community sieht Hubert Frach, Vice President Marketing, keine Notwendigkeit. Stattdessen zeigt sich die Marke dort gesprächsbereit, wo die Kunden sind: bei Facebook, Twitter und Co. Und Lufthansa hilft den Passagieren, sich mit

[9338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 018

Marketing

Visionäre Geheimniskrämer

Nach der Computer-, Musik- und Mobile-Industrie schickt sich Apple nun an, die Medienwelt neu zu definieren

Vom Unternehmen aus Cupertino erhofft sich die Welt immer wieder revolutionäre Entwürfe. Die Erwartungen an die zum Heilsbringer verklärte Marke sind nicht unbegründet. Ein Recht auf Irrtum von historischem Ausmaß hat auch der "Spiegel". "Der wird wohl

[10842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 017

Marketing

Mobile Marketing geht App

Markenhersteller sollten beim Einsatz von Applikationen für iPhone und Co nicht nur den kurzfristigen Erfolg im Auge haben

Aufbruchstimmung im Mobile Advertising. Applikationen für Smartphones beflügeln das Interesse an der Werbung auf dem Handy. Für den Erfolg braucht es aber mehr als schicke Programme. Die Post tut es, Coca-Cola tut es, Nestlé tut es für Maggi - für immer

[5305 Zeichen] Tooltip
Symbian dominiert bei den Klicks - Index der Click-through-Rate der Betriebssysteme

Beinahe jeder Fünfte nutzt Apple - Marktanteile der mobilen Betriebssysteme - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 001

Seite 1

Microsoft zieht alle Register

Exklusiv: CEO Steve Ballmer kündigt Werbefeldzug rund um Windows 7 an

In einer Woche beginnt der offizielle Verkauf des neuen Betriebssystems Windows 7. Die Erwartungen sind hoch, der Zwang zum Erfolg ist gewaltig. Microsoft-Chef Steve Ballmer muss deshalb sogar selbst die Werbetrommel rühren. London, Paris und München sin

[4243 Zeichen] Tooltip
Apple gewinnt weitere Fans - Globale Marktanteile der wichtigsten Betriebssysteme - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 017

Marketing

Der Polterer als bescheidener Buddha

Microsoft-Boss Steve Ballmer rührt die Werbetrommel für Windows 7 und kämpft um jede Stimme / Live-Talk mit Bild.de-Lesern

Einen Tag lang begleitet der HORIZONT- Blog Steve Ballmer bei der Vorstellung von Windows 7 in München. Dabei zeigte sich der Microsoft-Chef ungewohnt staatsmännisch. Wäre Steve Ballmer ein König im Verlagsreich, dann könnte er es auch schaffen, Papier

[7864 Zeichen] € 5,75

 
zurück