Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 053

    Marketing

    Augmented Reality: Einkaufslösungen mit Wow-Effekt

    Frankfurt. Multichannel heißt multiple Kontaktmöglichkeiten zum Kunden. Nur ein Kontakt fehlt online – die physische Verbindung zur Ware. Mit Augmented Reality (AR) können Anbieter dem Kunden die Ware virtuell „in die Hand“ geben, um die Kluft zwischen i

    [2969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 53

    Marketing

    Augmented Reality: Einkaufslösungen mit Wow-Effekt

    Frankfurt. Multichannel heißt multiple Kontaktmöglichkeiten zum Kunden. Nur ein Kontakt fehlt online – die physische Verbindung zur Ware. Mit Augmented Reality (AR) können Anbieter dem Kunden die Ware virtuell „in die Hand“ geben, um die Kluft zwisch

    [2969 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 015

    Marketing

    Tante Emma wird vernetzt und mobil

    Soziales netzwerken stärkt den E-Commerce / Apps bieten Chancen für den Offline-Handel

    Ein Online-Shop allein reicht nicht mehr. Künftig muss sich der Handel mit seinen Kunden vernetzen und im mobilen Internet nähern. Davon profitieren auch stationäre Anbieter. Deutsche Kunden, die auf der österreichischen Website der Elektronikkette Satu

    [6639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 012

    Marketing

    "Eine intelligente Ergänzung"

    Hubert Frach, Vice President Marketing bei Lufthansa, über die Chancen mobiler Applikationen und Social Media als Vertriebskanal

    Für eine eigene Lufthansa-Community sieht Hubert Frach, Vice President Marketing, keine Notwendigkeit. Stattdessen zeigt sich die Marke dort gesprächsbereit, wo die Kunden sind: bei Facebook, Twitter und Co. Und Lufthansa hilft den Passagieren, sich mit

    [9338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 018

    Marketing

    Visionäre Geheimniskrämer

    Nach der Computer-, Musik- und Mobile-Industrie schickt sich Apple nun an, die Medienwelt neu zu definieren

    Vom Unternehmen aus Cupertino erhofft sich die Welt immer wieder revolutionäre Entwürfe. Die Erwartungen an die zum Heilsbringer verklärte Marke sind nicht unbegründet. Ein Recht auf Irrtum von historischem Ausmaß hat auch der "Spiegel". "Der wird wohl

    [10842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 017

    Marketing

    Mobile Marketing geht App

    Markenhersteller sollten beim Einsatz von Applikationen für iPhone und Co nicht nur den kurzfristigen Erfolg im Auge haben

    Aufbruchstimmung im Mobile Advertising. Applikationen für Smartphones beflügeln das Interesse an der Werbung auf dem Handy. Für den Erfolg braucht es aber mehr als schicke Programme. Die Post tut es, Coca-Cola tut es, Nestlé tut es für Maggi - für immer

    [5305 Zeichen] Tooltip
    Symbian dominiert bei den Klicks - Index der Click-through-Rate der Betriebssysteme

    Beinahe jeder Fünfte nutzt Apple - Marktanteile der mobilen Betriebssysteme - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 017

    Marketing

    Der Polterer als bescheidener Buddha

    Microsoft-Boss Steve Ballmer rührt die Werbetrommel für Windows 7 und kämpft um jede Stimme / Live-Talk mit Bild.de-Lesern

    Einen Tag lang begleitet der HORIZONT- Blog Steve Ballmer bei der Vorstellung von Windows 7 in München. Dabei zeigte sich der Microsoft-Chef ungewohnt staatsmännisch. Wäre Steve Ballmer ein König im Verlagsreich, dann könnte er es auch schaffen, Papier

    [7864 Zeichen] € 5,75