Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 051

Report Mediaplanung I

Advertizor holt Planer ins Netz

Das neue Web-gestützte Planungsprogramm für Anzeigenblätter verfügt über Geodaten und soll die Planung im regionalen Raum optimieren.

[4337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT BVDA Special vom 11.10.2007 Seite 030

20 Jahre BVDA

Anzeigenplanung leicht gemacht

Ein neues internetbasiertes Planungstool des BVDA soll das Handling lokaler und regionaler Anzeigen- und Beilagenschaltungen deutlich verbessern.

Das fast zehn Jahre vom BVDA getragene Planungstool BVDA TOPline wird von einem völlig neuen, internetbasierten Instrument ersetzt, das der Verband gemeinsam mit dem Vermarkter Bode, Timm & Partner in Mettmann und Socoto Marketing Management Systems in T

[5812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 062

Report Mediaplanung II

Keine Herkulesarbeit mehr

Ein internet-basiertes Tool des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter soll die Planung mit dem Gratismedium schneller und flexibler machen. Es startet Anfang 2008.

Eine neue Planungsära will der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter für das prosperierende Gratismedium starten. Auf der BVDA-Mitgliederversammlung in Potsdam Anfang Oktober soll die Version 1.0 eines onlinebasierten Planungstools vorgestellt werden,

[4436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 054

Report Regionale Medien

Planung im Netz

Das Internet bietet gerade bei der komplizierten Planung im regionalen Raum Vorteile. Vielen Medien stehen bereits webbasierte Tools zur Verfügung, im Herbst soll ein weiteres folgen.

Ob Stadtplanung oder Produktionslogistik, Marktforschung oder Weiterbildung - in vielen Bereichen vereinfacht das Internet bereits die Handlungsabläufe. Auch die Mediaplanung profitiert davon. Uwe Czaia, Geschäftsführer des Bremer Software-Entwicklers Im

[5547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 074

Media Mediaplanung II

Wochenblätter in gemeinsamer Mission

Mit einem verlagsübergreifenden internetbasierten Planungsprogramm wollen die Anzeigenzeitungen ihre Position im lokalen Markt verbessern. Mediaplaner begrüßen das neue Werkzeug, warnen aber vor fehlenden Qualitätskritierien.

Die Planung von Anzeigenblättern gehört nicht gerade zu den Lieblingsaufgaben in Agenturen und Unternehmen. Das liegt vor allem am komplexen Angebot der Anzeigenblätter: Insgesamt erscheinen in Deutschland 1350 Titel mit einer Gesamtauflage von 86,4 Mill

[6312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 064

Media Anzeigenblätter

"Wir gehen mit breiter Brust ins Jahr"

Ein webbasiertes Planungssystem und die Integration von Geo-Daten sollen Anzeigenblätter weiter voranbringen. Helmut Lanio und Herbert Tosch sind beide Vize-Präsidenten des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) und für das neue Tool verantw

Angesichts der gerade veröffentlichten Nettowerbeerlöse der Wochenblätter bei anhaltend positivem Trend dürfte doch kein Anlass mehr für Minderwertigkeitsgefühle gegenüber anderen Medien bestehen? Herbert Tosch: Die haben wir auch nicht. Im Gegenteil, wi

[11566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 067

Report Standort Süd-West

Netzwerk Südwest

Mit dem «Cluster Unternehmenssoftware» macht BWconKonkurrenten am Standort zu kooperierenden Nachbarn.

Ein wirtschaftlicher Aufschwung ist nicht in Sicht. Handlungsfelder und Branchen, die die Konjunktur auf dem Binnenmarkt und den Export ankurbeln könnten, sind rar. Entgegen der Tendenz ist der Software-Markt jedoch nach wie vor auf Wachstum programmiert

[6175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 068

Report Standort Süd-West

Preis für IT-Tüftler

Der von Baden-Württemberg Connected verliehene E-Business-Award bringt junge Unternehmer und Kapitalgeber zusammen.

Der Unternehmergeist im Land ist trotz schwieriger Wirtschaftslage ungebrochen. Das beweist der 1998 erstmals von BWcon vergebene Cyber-One. Mit 249 eingereichten Business-Plänen in vier Ausschreibungen, 275000 Euro vergebenen Preisgeldern und der Mobilis

[6847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 187

Media Mediaplanung 2001

Click in die Region

Das online gesteuerte Anzeigenbuchungssystem OLGA unterstützt Händler bei der Planung und spart dabei Kosten und Zeit

Einfach, schnell und abgestimmt auf das Corporate Design, können Peugeot-Händler in Deutschland ihre Handelswerbung seit Juni gestalten und buchen. Dabei hilft den Autohändlern OLGA. «Bildlich gesprochen ist OLGA ein virtueller Guide, der den Benutzer dur

[7506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 088

Media Mediaplanung 96

Micky Maus startet Multimedia- Geschäft

Egmont setzt mit Fun Online auf elektronisches Entertainment / Die Wettbewerber reagieren mit Billigtiteln / Magazine mit Funsport und TV-Serien erfolgreich

Noch beherrschen Printtitel wie "Bravo" und "Micky Maus" den Jugend-Markt. Doch Spezialtitel für PC- und Videospiele haben gezeigt, wo in Zukunft die Musik spielt. Jetzt wechselt Comic- Riese Egmont von der Printschiene auf den Datenhighway. Micky Maus

[6387 Zeichen] € 5,75

 
weiter