Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Massig Mäuse für Office 2000

Microsoft will hohen zweistelligen Millionenetat investieren

MÜNCHEN Mit einem werblichen Paukenschlag führt Microsoft in Deutschland Mitte Juni ihr neues Bürosoftwarepaket Office 2000 ein. Mit einer Doppelseite in der "Süddeutschen Zeitung" und der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" eröffnet Microsoft in Deutschl

[1733 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Weka sondiert Online-Markt

Kooperationen denkbar / Joint-venture mit Debis möglich

KISSING Die Weka-Gruppe, die im vergangenen Geschäftsjahr mit 35 Tochtergesellschaften in 11 europäischen Ländern 772 Millionen Mark (minus 2 Prozent) umgesetzt hat, investiert jetzt kräftig in das Online-Geschäft, das bislang stiefmütterlich behandelt wu

[1803 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 075

Interactive

Ad-Reporting in Echtzeit

NetGravity unterstützt die Werbeträger mit technischen Services zum Banner-Management

ESCHBORN Nicht nur US-Agenturen, sondern auch US-Anbieter von Online- Werbeservices sind auf dem deutschen Markt aktiv. Nach DoubleClick und Real Media bemüht sich mit NetGravity in Eschborn ein weiteres US-Unternehmen um deutsche Kunden. Seit rund eine

[3098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 018

Unternehmen Dialog

Post sieht sich als Motor des Direktmarketings

Direktmarketing-Monitor bildet Markt ab / Business-Club soll Erfahrungsaustausch forcieren

WIESBADEN Ein Bündel an Neuheiten präsentierte die Post AG auf der Dima. Neben dem neuen Direktmarketing-Monitor stellten die Mailingexperten die DM- Software "VALyou Deutsche Post" vor. Entscheidend aber wird der neue Business- Club, der den Erfahrungsau

[3607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 020

Unternehmen Gebrauchsgüter

Windows 98 ist für Endkunden

Kampagne hängt sich thematisch an das Superwahljahr 1998

MÜNCHEN PoS- und Eventaktivitäten stehen im Mittelpunkt der Kampagne, die Microsoft, Unterschleißheim/München, zur Einführung von Windows 98 (HORIZONT 24/98) inszeniert. Die Kommunikation soll herausarbeiten, daß es sich um ein evolutionäres und kein revo

[4356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 004

Nachrichten

Microsoft fordert zur Wahl auf

Kampagne für Windows 98 setzt Schwerpunkt auf PoS-Aktion

MÜNCHENDas Thema Wahlkampf steht im Mittelpunkt der Kampagne, mit der Microsoft Ende Juni das Betriebssystem-Update Windows 98 einführen wird. Der Abgeordnete Windows 98 steht im Fokus der Maßnahmen, mit denen die Microsoft GmbH in Unterschleißheim vor

[1229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 020

Unternehmen Gebrauchsgüter

Microsoft setzt zum Quantensprung an

Unternehmen startet mit Office 97 wichtigste Produkteinführung des Jahres / Ausgefeilter Kommunikationsmix / Kampagne kostet über zehn Millionen Mark

MÜNCHEN Wenn Microsoft Ende Januar Office 97 einführt, hat dies für den Softwareriesen eine besondere Bedeutung. Zum einen ist das schwergewichtige Programmpaket einer der zentralen Umsatzträger des Unternehmens. Zum anderen sei die vollständige Ausrichtu

[4517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 006

Nachrichten

Microsoft launcht Office 97

Zehn-Millionen-Etat für breites Maßnahmenpaket geschnürt

MÜNCHEN Ende Januar startet Microsoft die Einführung von Office 97, ein Launch, der von einer mehr als zehn Millionen Mark schweren Werbekampagne begleitet wird. "Der Auftritt für Office 97 ist unsere wichtigste Kampagne in diesem Jahr", betont Peter Ha

[896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 006

Nachrichten

Juhnke präsentiert Blödmänner

Media Markt startet zehn Millionen Mark schweren TV- Auftritt

MÜNCHEN Nach der aktuellen Softwarekampagne ("Computer sind blöd") startet Mediamarkt jetzt ihre TV- Weihnachtsoffensive. Harald Juhnke präsentiert bis Januar Blödmänner in der Total-blöd-Show. "Werbung soll Spaß machen, denn die Leute erwarten etwas Or

[1153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 035

Unternehmen

Microsoft will neuen Werbestandard setzen

Nicht mehr Image und Kompetenz, sondern Produktgattungen sind im Fokus der Kampagne / Artwork aus dem PC soll Software dynamisch in Szene setzen

MÜNCHEN Mit einer extrem breitangelegten Kampagne startet Softwareriese Microsoft aus Redmond (Washington) in eine neue Phase seiner globalen Kommunikation. Nachdem der erste weltweite Auftritt, der Ende 1994 startete, zuvorderst das Image und die generel

[4122 Zeichen] € 5,75

 
weiter