Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 036

Agenturen Business

DDS startet mit Job Factory neues Produktionssystem

DÜSSELDORF Der Agentur-Software-Anbieter Donovan Data Systems (DDS) bringt mit Job Factory ein neues Produktionssystem auf den Markt. Der Vorteil von Job Factory, das unter dem Arbeitstitel Producto entwickelt wurde (Horizont 11/ 99), ist die Abbildung de

[773 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Knauer Rump Partner holt Intershop-Etat an die Elbe

HAMBURG Die Hamburger Werbeagentur Knauer Rump Partner hat nach einem Agenturscreening einen Teil des einstelligen Millionenetats von Intershop gewonnen. Zuständig ist die Agentur insbesondere für Dialogmarketing und Anzeigenkampagnen in neun europäischen

[468 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Schließlich ist es Gates' Geld

Dumm gelaufen. Richtig dumm sogar. Die Sekretärin sagt alle externen Meetings flugs ab. Auch die internen Firmenbesprechungen, obwohl die in den nächsten zwei Jahren notfalls auch im Knast - dem vorübergehenden Aufenthaltsort des Firmenchefs - abgehalten

[1527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 049

Agenturen Business

1&1 Presse-Service betreut PR-BudgetvonPMSMicado

MONTABAUR PMS Micado, Hennef, einer der führenden Anbieter von Softwarelösungen für Finanzdienstleister im deutschsprachigen Raum, hat sich entschieden, in Sachen Public Relations künftig mit der PR-Agentur 1&1 Presse- Service in Montabaur zusammenzuarbei

[625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 028

Agenturen

WOB als Scharfmacher für den Kunden SAS-Institute

VIERNHEIM Die Agentur WOB hat für ihren Kunden SAS Institute für Customer Relationship Management eine Anzeigenkampagne in Wirtschafts- und Fachtiteln gestartet. Die Viernheimer Agentur betreut die aktuelle Kampagne - der Etat ist siebenstellig - zur Verm

[809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 010

Nachrichten

Microsoft wirbt in eigener Sache mit Imagekampagne

DÜSSELDORF Da Entscheidungen für ein IT-Unternehmen meist auf der Managementebene fallen, startet Microsoft eine Imagekampagne. Die Anzeigen, die Rempen & Partner, Düsseldorf, kreiert hat, setzen sich mit Themen wie Microsofts Bedeutung für die deutsche W

[592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Globaler Fenestrae-PR-Etat geht an Text-100-Gruppe

AMSTERDAM Die Public-Relations-Spezialisten der Text-100-Gruppe sind ab sofort international verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit des niederländischen Software-Anbieters Fenestrae. Die Leadfunktion übernimmt das Text-100-Büro in Amsterdam. Die nat

[693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bye, bye, du Stille-Post-Syndrom

Viele Agenturen schwören auf Intranet-Kommunikation mit dem Kunden/Überwiegender Vorteil: Zeit- und Kostenersparnis

Frankfurt Immer mehr Agenturen gehen dazu über, die Kunden-Agentur- Kommunikation auf ein Intranet-Programm umzustellen, das die Kommunikation zeit- und damit kostensparender macht. Doch Zeit ist nicht alles: Die Programme geben auf Knopfdruck Information

[5729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Holtz & Schnapp ist Partner von Kontron Elektronik

MÜNCHEN Die Münchener Agentur Holtz & Schnapp hat mit der 100prozentigen BMW-Tochter Kontron Elektronik einen neuen Kunden auf der Liste. Der Etat, der zuvor von Pantos, München, betreut wurde, ist siebenstellig. Für den Hard- und Software-Produzenten era

[444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cognos-Budgets gehen an zwei Münchener Agenturen

FRANKFURT Cognos, Frankfurt, die deutsche Niederlassung des kanadischen Softwareanbieters für Business-Intelligence-Lösungen, arbeitet aus Anlaß der CeBIT jetzt mit der Münchener Agentur Kasper, Wachs und Company projektweise zusammen. Imageanzeigen ersch

[473 Zeichen] € 5,75

 
weiter