Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Microsoft stellt Firmen Backoffice-Produkte vor

UNTERSCHLEISSHEIM Mit einer Kampagne für Unternehmenskunden zeigt Microsoft Deutschland, welche Möglichkeiten die Microsoft-Backoffice-Produkte bieten, um Firmen zu mehr Wettbewerbsfähigkeit zu verhelfen. Die Werbeoffensive, die Ende Mai startet und mit e

[713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 006

Nachrichten

3com wirft die Netze aus

US-Firma wendet sich an breitere Zielgruppe / Neuer Claim

MÜNCHEN Der amerikanische Netzwerkspezialist 3com geht in die Offensive. Mit einer Corporate Campaign wird die Neupositionierung des Unternehmens kommuniziert. "More connected" lautet der Claim der Firma, die unter anderem verdeutlichen möchte, daß sie

[1363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 079

Interactive

"In 5 Jahren wird man über die AdServer-Debatte schmunzeln"

Verlage und Agenturen setzen bezüglich einer effizienteren Kampagnenverwaltung unterschiedliche Schwerpunkte

FRANKFURT Die rege geführte Debatte um den Einsatz von AdServer-Systemen hält an. Das zeigen nicht nur die zahlreichen Beiträge in HORIZONT.NET (www.horizont.net/special), sondern auch die beiden hier vorgestellten Positionen von Dirk Vollmer, Anzeigenver

[7245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 050

Agenturen Business

Microsoft Office 97 jetzt in Schwarzweiß-Optik

DÜSSELDORF Mit modifizierten Motiven in neuer Schwarzweiß-Optik bewirbt Microsoft-Agentur Rempen & Partner in Düsseldorf ab sofort das Microsoft- Programm Office 97. Mit prägnanten Headlines ("Wenn Organisation das A und O ist, dann ist Office 97 das ganz

[693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 010

Nachrichten

Mediaplanungs-Tools auf Abruf

Spiegel und Focus wetteifern mit Angeboten im Internet

HAMBURG Innerhalb weniger Tage haben sowohl "Der Spiegel" als auch "Focus" Mediaplanungs-Tools im Internet freigeschaltet. Die Leistungsunterschiede sind allerdings erheblich. So können bei Focus Medialine (http://www.focus.de/medialine) die Nutzer nach

[1579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 020

Unternehmen Gebrauchsgüter

Microsoft setzt zum Quantensprung an

Unternehmen startet mit Office 97 wichtigste Produkteinführung des Jahres / Ausgefeilter Kommunikationsmix / Kampagne kostet über zehn Millionen Mark

MÜNCHEN Wenn Microsoft Ende Januar Office 97 einführt, hat dies für den Softwareriesen eine besondere Bedeutung. Zum einen ist das schwergewichtige Programmpaket einer der zentralen Umsatzträger des Unternehmens. Zum anderen sei die vollständige Ausrichtu

[4517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 035

Unternehmen

Microsoft will neuen Werbestandard setzen

Nicht mehr Image und Kompetenz, sondern Produktgattungen sind im Fokus der Kampagne / Artwork aus dem PC soll Software dynamisch in Szene setzen

MÜNCHEN Mit einer extrem breitangelegten Kampagne startet Softwareriese Microsoft aus Redmond (Washington) in eine neue Phase seiner globalen Kommunikation. Nachdem der erste weltweite Auftritt, der Ende 1994 startete, zuvorderst das Image und die generel

[4122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 034

Unternehmen

Informix zeigt die tausend Gesichter der Information

ISMANING Mit einer neuen Imagekampagne tritt der Anbieter für rationelle Datenbanksysteme, die Informix Software GmbH, an die Öffentlichkeit. Vier Motive - unter dem Claim "Information meets Intelligence" - sollen die Brand- Awareness der Entscheider deut

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 026

Agenturen Business

IBM serviert freche Headlines in Menüfenstern

Das auch Windows-Anwendern nicht unbekannte Menüfenster ist markantes Gestaltungselement in dem neuen weltweiten Anzeigenauftritt von IBM. Die Kampagne richtet sich mit provozierenden Headlines an professionelle Softwareanwender. Die von Ogilvy & Mather,

[441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Ditec peilt den Mittelstand an

MÜNCHEN Die aus Digital-Kienzle und Geschäftsbereichen der Digital Equipment entstandene Ditec Informationstechnologie will ihre Bekanntheit als Anbieter von Software und Beratung für die mittelständische Fertigungs- sowie Dienstleistungsindustrie erhöhen

[694 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter