Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 04 vom 01.04.1999 Seite 026

    Hotelmarkt

    Reservierungssysteme

    Die Qual der Wahl...

    Auf der diesjährigen ITB 1999 in Berlin präsentierten sich die neuesten Strömungen und Entwicklungen der elektronischen Reservierungen. Das Angebot an Vertriebskanälen wird immer differenzierter. Vertriebspartner buhlen um die Gunst der Hotels mit einer A

    [17011 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 12 vom 01.12.1998 Seite 017

    Multimedia update

    Galileo

    Neue Benutzeroberfläche

    Das elektronische Reisevertriebssystem Galileo International führt von Anfang 1999 an in Deutschland die neue graphische Benutzeroberfläche "Viewpoint" ein. Viewpoint ist die erste Oberfläche eines GDS, mit der Flug-, Hotel- und Mietwagenleistungen in ein

    [550 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 11 vom 01.11.1998 Seite 032

    Hotelmarkt

    Front Office-Systeme

    Wettlauf mit der Zeit

    Der Sprung ins nächste Jahrtausend wird nicht jedem Computer und Software- Programm vergönnt sein. Das "Fin de siècle" könnte bei nicht 2000-tauglicher EDV dafür sorgen, daß der Benutzer sich am 1. Januar 2000 rechentechnisch plötzlich im Jahre 1900 wiede

    [13377 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1998 Seite 026

    Hotelmarkt

    www.europaeischerhof.com

    Der Versuch, Kommissionen zu sparen

    Lehrgeld bezahlte er seinerzeit dafür, das Fax als neu-modischen Schnickschnack abgetan zu haben. Das sollte ihmkein zweites Mal passieren, und so wurde Ernst-Friedrich von Kretschmann, Geschäftsführender Gesellschafter des Europäischen Hofes in Heidelber

    [8186 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 03 vom 01.03.1997 Seite 039

    Hotelmarkt

    Elektronische Reservierungen

    Qualitäts Offensive bei den GDS

    Die Zeiten, in denen sich die Global Distribution Systems der Airlines als rein technische Bereitsteller von Datenpools verstanden haben, sind vorbei. Um die Qualität der Hoteldaten im System zu sichern und damit die Reisebüroumsätze via GDS zu steigern,

    [11771 Zeichen] € 3,80