Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 048

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Diese Woche in LZ-NET

    Digitale Musik klingt an

    Gleich drei Ankündigungen der vergangenen Tage werden die Zukunft des Musikverkaufs per Internet verändern: IBM und Real-Networks wollen bei der Weiterentwicklung der Musik-Versand-Software EMMS für das Web zusammenarbeiten. Microsoft will unter dem Namen

    [1244 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 028

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Diese Woche in LZ-NET

    Virtuelle Werbung

    Microsoft führt die Hit-Liste der Online-Werber mit Abstand an. Im vergangenen Jahr hat das Software-Unternehmen rund 30 Millionen Dollar in Internet-Werbung investiert. Das geht aus einer Untersuchung des amerikanischen Marktforschungsunternehmens InterM

    [562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 038

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Diese Woche in LZ-NET

    Philips: WebTV für Europa

    Philips wird 1998 auch in Europa eine Settop-Box für WebTV anbieten. Der Auftakt für Internet-TV wird in Skandinavien stattfinden, gefolgt von Pilotversuchen in England und mit der Deutschen Telekom in Deutschland. WebTV (USA), vor kurzemvon Microsoft auf

    [424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 038

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Diese Woche in LZ-NET

    Microsoft kauft Firefly

    Microsoft kauft Firefly Network, einen der führenden Software-Entwickler für personalisierte Internet-Anwendungen. Die Software Firefly Passport vergleicht die Interessenprofile von Nutzern einer WWW-Seite und macht diesen dann Vorschläge, welche Musik-CD

    [367 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 052

    Journal LZ-NET Multimedia

    Diese Woche in LZ-NET

    Microsoft verzichtet auf Inhalt

    Microsoft verzichtet in Deutschland ganz auf den Vertrieb publizistischer Inhalte im Internet. Nach der Beerdigung von deutschen MSN-Inhalten hat der Software-Multi sich jetzt auch auf die angekündigte Ausweitung seines Stadtinformationssystems Sidewalk a

    [517 Zeichen] € 5,75