Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 33

Technologie & Logistik

Otto orchestriert seine Digitalisierung

Cloud und produktorientierte Software-Entwicklung schaffen flexible IT – Immer mehr Anwendungen von Künstlicher Intelligenz

Otto.de unterfüttert den Umbau von einem klassischen Onlineshop zu einer Verkaufs-Plattform mit einer grundlegenden Modernisierung seiner IT-Landschaft. Zentrale Elemente dabei sind produktorientierte Software-Entwicklung, Echtzeit-Verarbeitung, Cloud-Computing sowie Künstliche Intelligenz.

[4677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 33

Technologie & Logistik

Otto setzt auf Hightech

E-Commerce-Konzern betont Bedeutung von About You und Otto.de Künstliche Intelligenz und neue Backend-Systeme in Arbeit

Hamburg. Die Otto Group will ihre Position als größter deutscher E-Commerce-Player durch verstärkten Hightech-Einsatz ausbauen. Dazu gehören etwa Künstliche Intelligenz, Chatbots sowie CGI-Bilddatenverarbeitung. Außerdem entwickelt Otto.de neue Backend-Systeme.

[4512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 33

IT & Logistik

Otto will mit Hightech inspirieren

Gruppe nutzt Personalisierung, modulare Software und Künstliche Intelligenz – Otto.de und About You entwickeln Backend-Systeme selbst

Hamburg. Die Otto Group arbeitet gleichzeitig an neuen Backend-Systemen inklusive Warenwirtschaft und an Lösungen mit Zukunftstechnologien wie Künstlicher Intelligenz, Sprachsteuerung und Augmented Reality. Die Entwicklung eines Kernsystems für Otto.de läuft auf Hochtouren. Kleinere Konzernschwestern werden bald mit dem für About You gebauten Backend wirtschaften.

[4355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 5

Diese Woche

Otto.de wächst schneller

Versender steigert Umsatz um 8,5% und investiert in Plattform-Ausbau

Der Universalversender Otto.de hat sein Wachstumstempo weiter beschleunigt. Das Hamburger Unternehmen steigerte den Umsatz 2017/18 (28. Februar) um 8,5% auf 2,96 Mrd. Euro. Im Vorjahr war Otto um 6% gewachsen. Die Zahl der aktiven Kunden sei um 8% a

[1484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 46

IT und Logistik

Otto liefert schneller

Künstliche Intelligenz von Blue Yonder beschleunigt Zustellung

Hamburg. Das E-Commerce-Unternehmen Otto nutzt die Software von Blue Yonder neuerdings, um die Liefergeschwindigkeit bei Fremdmarken-Produkten zu erhöhen. Ware, die nicht in größeren Mengen in Otto-Lagern vorhanden ist, kann so innerhalb von zwei Tagen beim Kunden sein.

[2402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 037

IT und Logistik

Otto personalisiert mit Mongo-DB

Hamburg. Otto ist mit der seit kurzem im Online-Shop Otto.de eingesetzten Datenbank Mongo-DB zufrieden. Nach Angaben von Peter Wolter, Bereichsleiter E-Commerce Solutions und Technology bei Otto, liefert die No-SQL-Datenbank die Voraussetzungen dafür, um

[488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 37

IT und Logistik

Otto personalisiert mit Mongo-DB

Hamburg. Otto ist mit der seit kurzem im Online-Shop Otto.de eingesetzten Datenbank Mongo-DB zufrieden. Nach Angaben von Peter Wolter, Bereichsleiter E-Commerce Solutions und Technology bei Otto, liefert die No-SQL-Datenbank die Voraussetzungen dafür

[488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 50

IT und Logistik

Lhotse steuert Otto.de auf Kurs

Web-Frontend: Eigenentwicklung löst Standardsoftware ab – Teams für kontinuierliche Verbesserung

Hamburg. Der Online-Shop Otto.de hat Ende Oktober die im Projekt Lhotse selbstentwickelte E-Commerce-Plattform in Betrieb genommen. Hauptvorteil ist die schnelle Anpassbarkeit an sich veränderndes Verbraucherverhalten.

[4243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 050

IT und Logistik

Lhotse steuert Otto.de auf Kurs

Web-Frontend: Eigenentwicklung löst Standardsoftware ab – Teams für kontinuierliche Verbesserung

Hamburg. Der Online-Shop Otto.de hat Ende Oktober die im Projekt Lhotse selbstentwickelte E-Commerce-Plattform in Betrieb genommen. Hauptvorteil ist die schnelle Anpassbarkeit an sich veränderndes Verbraucherverhalten.

[4243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 018

Diese Woche

Kommentar

Von Zalando lernen

P & C hat Christian Meermann verpflichtet, um das Erfolgskonzept von Zalando zu adaptieren. Bert Rösch

Jahrelang hatten die meisten Modehändler nur Spott für Zalando übrig. Das Berliner Start-up wurde als Geldverbrennungsmaschine verhöhnt, die ihren Aufstieg einzig und allein den schier unerschöpflichen Investorengeldern zu verdanken habe. Irgendwann – so

[5383 Zeichen] € 5,75

 
weiter