Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 29

Technologie & Logistik

Metro baut sich neue IT-Landschaft

Cash+Carry-Filialist entwickelt vielfältige Smartphone-Lösungen – POS-Software kurz vor Rollout – Warenwirtschaft in Konzeptphase

Düsseldorf. Metro C+C ist dabei, sich eine hochmoderne IT-Landschaft zu geben. Jüngst in Betrieb gegangen oder in der Entwicklung sind eine App-basierte Kommunikation mit Kunden, Self-Scanning per Handy, Software für Preis-Optimierung und Auto-Dispo, ein Kassensystem und ein neues Warenwirtschaftssystem.

[6018 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 04.04.2020 Seite 6

extra coronakrise

Solidarität

So helfen Zulieferer der Branche

Verlängertes Zahlungsziel, Stundung von Kosten, Gutschriften: Viele Lieferanten und Dienstleister zeigen sich solidarisch mit dem Gastgewerbe und unterstützen die Betriebe in der Coronakrise. Wir stellen einige Initiativen vor.

[5790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 42

IT und Logistik

Frische-Kontrolle auf Cloud-Basis

Köln. Der sogenannte Fresh-Index könnte künftig eine Alternative zum bisherigen Mindesthaltbarkeitsdatum darstellen. Er basiert auf den Hygienedaten der Hersteller sowie den tatsächlichen Lagerbedingungen von Lebensmitteln. Das cloud-gestützte Tool s

[1192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 3

Seite 3

Metro setzt auf neue IT-Architektur

Düsseldorf. Metro Cash+Carry entwickelt eine neuartige Omni-Channel-Software für Profi-Kunden. Die Lösung wird die Metro-Angebote für die Belieferung und den Einkauf im stationären Markt nahtlos verknüpfen. Gleichzeitig soll sie die Marketing-Ansprac

[731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 37

IT und Logistik

„Betty“ hilft Kunden von Metro C+C

Cash+Carry entwickelt neue E-Commerce-Software auf Basis von Microservice-Architektur – Funktionen für verschiedene Kunden-Typen

Düsseldorf. Metro Cash+Carry baut sein neues E-Commerce-System als eine Microservice-Architektur. Diese Konstruktion aus kleinen, unabhängigen Software-Modulen folgt dem Beispiel von Amazon, Spotify, Google und anderen Internet-Firmen. Es ist die bewusste Abkehr von Programm-Monolithen.

[4751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 40

Journal

Dynamische Zahlenspiele

Wer EM-Fanartikel verkauft, würde schon heute gerne wissen, ob es Deutschland ins Finale schafft. Software berechnet die Wahrscheinlichkeit und hilft disponieren. Ohne erfahrene Einkäufer läuft trotzdem nichts. Birgitt Loderhose

[6910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 45

IT und Logistik

Revionics optimiert Preise für Metro

Bonn. Metro C+C Italien nutzt als erste Landesgesellschaft des Cash+Carry-Filialisten die Preisoptimierungs-Software des US-Anbieters Revionics. Das wurde im Rahmen des ECR-Tages in Bonn bekannt. Das System berechnet die Preise jedes Artikels unter B

[546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 46

IT und Logistik

F-Trace powert Apps

Protrace informiert Metro-Kunden über Herkunft von Fisch und Fleisch

Düsseldorf/Köln. Die App Protrace von Metro C+C hilft den Kunden, sich über die Herkunft von Fleisch und Fisch zu informieren. Für Weiterverkäufer ist es Pflicht, für Köche Kür und für Hobbyköche ein Phantasie-förderndes Detail. Hinter der App steckt das Internet-System F-Trace von GS1.

[2374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 030

IT und Logistik

Metro personalisiert Webseiten für Profikunden

Neues Content-Management-System ermöglicht individuelle Angebote und Inhalte

Düsseldorf. Metro Cash+Carry führt im Rahmen eines Multi-Channel-Projekts personalisierte Internet-Seiten in 28 Ländern ein. Inhalte werden mit der Technologie von Sitecore passend auf individuelle Nutzer zugeschnitten.

[2628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 30

IT und Logistik

Metro personalisiert Webseiten für Profikunden

Neues Content-Management-System ermöglicht individuelle Angebote und Inhalte

Düsseldorf. Metro Cash+Carry führt im Rahmen eines Multi-Channel-Projekts personalisierte Internet-Seiten in 28 Ländern ein. Inhalte werden mit der Technologie von Sitecore passend auf individuelle Nutzer zugeschnitten.

[2628 Zeichen] € 5,75

 
weiter