Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2019 Seite 33

IT & Logistik

Künstliche Intelligenz

Carrefour plant Absatz mit SAS präziser

Paris. Carrefour will die Möglichkeiten Künstlicher Intelligenz (KI) nutzen, um die Warenverfügbarkeit zu verbessern sowie gleichzeitig Warenüberhänge und Abschriften zu reduzieren. Das soll sowohl das stationäre als auch das Online-Geschäft optimier

[479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 118

IT und Logistik

dm erinnert an Nachkauf

Händler warnt Kunden, wenn Produkte zur Neige gehen könnten

Bonn. dm baut die Funktionen seines Online-Shops aus. Jetzt ist ein „intelligenter Einkaufshelfer“ dazugekommen, der den Kunden dank Software aus der Cloud Versorgungskauf-Vorschläge macht.

[2615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 118

IT und Logistik

SAS will mehr Intelligenz

Software-Anbieter wittert bei Machine Learning gute Geschäfte

Bonn. Der Software-Anbieter SAS hat bei seiner deutschen Kundenkonferenz die wachsende Bedeutung von Künstlicher Intelligenz betont. Für Händler bietet SAS unter anderem Preisoptimierung und Omni-Channel-Werbe-Steuerung an.

[2195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 86

IT und Logistik

dm will seine Kunden individuell ansprechen

Software von SAS soll einheitliche Kommunikation über alle Kanäle ermöglichen – Zustimmung der Verbraucher als Voraussetzung

Bonn. dm-Drogeriemarkt ist dabei, seine Kommunikation mit den Kunden über die verschiedenen Kanäle als Einheit anzugehen. Dabei spielt neue Software von SAS eine zentrale Rolle. dm-Manager betonen, dass die Zustimmung des Verbrauchers Voraussetzung für eine Werbe-Ansprache bleibe.

[4209 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 037

IT und Logistik

dm baut neue Marketing-Plattform

SAS-Software ermöglicht integrierte Steuerung von klassischen und neuen Werbeformen – Vereinfachte Administration

Karlsruhe. dm-Drogeriemarkt legt sich eine neue Marketing-Management-Plattform zu. Ab Anfang 2015 will der Filialist Brief- und Online-Kampagnen mit Standardsoftware von SAS planen und verwalten.

[3769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 37

IT und Logistik

dm baut neue Marketing-Plattform

SAS-Software ermöglicht integrierte Steuerung von klassischen und neuen Werbeformen – Vereinfachte Administration

Karlsruhe. dm-Drogeriemarkt legt sich eine neue Marketing-Management-Plattform zu. Ab Anfang 2015 will der Filialist Brief- und Online-Kampagnen mit Standardsoftware von SAS planen und verwalten.

[3769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 060

Schwerpunkt ECR

Software für den besten Preis

Systemgestützte Preisoptimierung als neues Angebot für den Einzelhandel - Erste Anwender

Frankfurt. Software zur Preisoptimierung verspricht Händlern eine bessere Ausnutzung möglicher Margen und die vorbeugende Abschätzung von Substitutionseffekten bei Preiserhöhungen. Der optimale Preis eines Artikels ist, über seinen Lebenszyklus gesehen v

[5610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 041

IT und Logistik

Deutschland-Card nutzt SAS

Software-Tools können Kampagnen der Partner managen

Frankfurt. Mit der Deutschland-Card ist im März ein drittes Multipartner- Kundenkartensystem gestartet. Erst kurz am Markt hat sich der Betreiber bereits mit Software-Werkzeugen gerüstet, um den Händlern Analysen und Kampagnen-Management bieten zu können

[2219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 042

IT und Logistik

SAS sieht im Handel noch Potenzial

Frankfurt. Der Anbieter von Analysesoftware SAS Institute bringt ein neues Lösungspaket für den Mittelstand auf den Markt. Die Zielgruppe für die "Edition M" sind Unternehmen mit einem Jahresumsatz bis 2 Mrd. Euro. Seit etwa zwei Jahren versucht SAS vers

[1336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 063

Schwerpunkt IT / Cebit

Dem Unstrukturierten auf der Spur

Business Intelligence: Anbieter rücken zusammen - Wachsende Datenberge analysieren

Frankfurt. Der Markt für Analyse-Software boomt angesichts rasant wachsender Datenberge. Auch unstrukturierte Informationen müssen die Systeme auswerten können. Spezialisten für Business Intelligence stehen bei den großen Software-Playern hoch im Kurs. G

[2404 Zeichen] € 5,75

 
weiter