Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 120 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 34

Technologie & Logistik

Tesco lässt Industrie ins Planogramm blicken

Dunnhumby-Lösung soll Austausch gewährleisten – Zugriff auf verschiedene Formate und Standorte

Tesco will mit einem neuen Software-Tool seine Planogramme mit Herstellern teilen. So können diese auf einen Blick sehen, wie ihre Ware platziert ist. Die Lösung der Tesco-Tochter Dunnhumby soll Besuche von Außendienstmitarbeitern effizienter machen.

[2499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2017 Seite 33

IT und Logistik

Tesco schwimmt im Datensee

Big Data: Briten sammeln alle Typen von Informationen in einem Pool – Rewe kombiniert Teradata mit Open-Source-Software

Nizza. Tesco, Rewe und andere europäische Handelskonzerne setzen bei Big Data zunehmend auf die Kombination von klassischen Data Warehouses und Open-Source-Software. Tesco baut derzeit mit Hilfe von Teradata einen sogenannten Datensee, um auch Online-Daten optimal und in Echtzeit auszuwerten.

[3880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 37

IT und Logistik

Tesco steuert Rampe mit Mercareon

Cheshunt. Der britische Händler Tesco nutzt die Software „Mercareon“ der Transporeon Group zur Steuerung seines Warenzustroms auf die Lager. Das Zeitfenstermanagement-System kommt allerdings noch nicht im Heimatland, sondern in Tescos Distributionsze

[1219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 42

IT und Logistik

Agile IT-Konstruktion soll Tesco helfen

Handelskonzern baut mit der schlanken Scrum-Methode ein neues Data Warehouse – Altsystem wurde zunehmend überfrachtet

Amsterdam. Der verlustgeplagte Händler Tesco ist dabei, sein Data Warehouse auf eine neue Grundlage zu stellen. Mit der Methode der agilen Implementierung wird die in die Jahre gekommene Big-Data-Anwendung entschlackt und modernisiert. Den Weg erläuterte Tesco-Manager Andy Ruckley bei der Teradata-Anwenderkonferenz.

[4548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 045

IT und Logistik

Augmented Reality hilft Tesco-Filialen

Cheshunt, UK. Tesco testet eine von IBM entwickelte Android-App für Tablets, um die Regalierung und Warenpräsentation in Filialen zu optimieren. Die App auf Basis der Software „AR Shopping Advisor“ von IBM arbeitet mit Augmented Reality: Die Planer fotog

[623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 45

IT und Logistik

Augmented Reality hilft Tesco-Filialen

Cheshunt, UK. Tesco testet eine von IBM entwickelte Android-App für Tablets, um die Regalierung und Warenpräsentation in Filialen zu optimieren. Die App auf Basis der Software „AR Shopping Advisor“ von IBM arbeitet mit Augmented Reality: Die Planer f

[623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 038

IT und Logistik

Regen fließt in Prognosen ein

Anbieter von Business-Intelligence-Systemen berücksichtigen Wettervorhersage in Bestellvorschlägen

Düsseldorf. Werden lokale Wetterberichte in die automatischen Bestellsysteme der Händler integriert, lassen sich Überbestände und Out-of-Stocks reduzieren.

[1615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 38

IT und Logistik

Regen fließt in Prognosen ein

Anbieter von Business-Intelligence-Systemen berücksichtigen Wettervorhersage in Bestellvorschlägen

Düsseldorf. Werden lokale Wetterberichte in die automatischen Bestellsysteme der Händler integriert, lassen sich Überbestände und Out-of-Stocks reduzieren.

[1615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 33

IT und Logistik

Tesco will Kunden per App lotsen

Cheshunt, UK. Tesco will seine Kunden bald per Smartphone-App durch die Filiale führen. Die Instore-Navigation soll helfen, die Produkte eines digital angelegten Einkaufszettels besser in den Regalreihen zu finden. Wie das Marketing-Magazin „Marketin

[565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 033

IT und Logistik

Tesco will Kunden per App lotsen

Cheshunt, UK. Tesco will seine Kunden bald per Smartphone-App durch die Filiale führen. Die Instore-Navigation soll helfen, die Produkte eines digital angelegten Einkaufszettels besser in den Regalreihen zu finden. Wie das Marketing-Magazin „Marketing We

[565 Zeichen] € 5,75

 
weiter