Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 40

    Management & Karriere

    Berentzen baut digitale HR weiter aus

    All-in-one-Lösung spart Zeit – Software macht schon ab 20 Mitarbeitern Sinn – Automatisierungswünsche wachsen

    Vor fünf Jahren vollzog Berentzen die „Erstdigitalisierung“ wichtiger HR-Prozesse. Heute kann sich Personalchefin Ute Verholen noch mehr Automatisierung vorstellen.

    [5039 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 56

    Management & Karriere

    L'Oréal digitalisiert Karriereplanung

    Entwicklungsziele und Lernschritte bildet SAP-Plattform ab – HR-Expertin Anna Seifert will Vorgesetzte und Mitarbeiter enger verzahnen

    Seit Januar rollt L’Oréal eine neue Lern- und Entwicklungsplattform aus. Sie soll die Ziele der Mitarbeiter enger mit Weiterbildung verknüpfen und die Gesprächsfrequenz mit den Vorgesetzten erhöhen.

    [4201 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 48

    Management & Karriere

    Außendienst bei Ritter Sport

    „Besuche am POS halten wir für unverzichtbar“

    Vor allem zu Beginn der Pandemie mussten viele Außendienstmitarbeiter persönliche Kontakte zum Handel einschränken. Für Sebastiano Monaco von Ritter Sport wird das an der Arbeit im Vertrieb wenig ändern.

    [5837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 47,48

    Management & Karriere

    Feedback mit Folgen

    Mitarbeiter um Bewertungen zu bitten, birgt immer Stolperfallen – Erfahrungen von Zalando, Metro und Kienbaum

    Frankfurt. Zalando erlebte im letzten November, wie einem ein Mitarbeiterbefragungs-Tool um die Ohren fliegen kann. Feedback einzuholen ist für deutsche Unternehmen genauso spannend wie heikel. Datenschutz, Mitbestimmungspflicht und Vertrauenswerbung verlangen viel Vorarbeit. Daran können auch die neuen KI-basierten Tools nichts ändern, zeigen die Erfahrungen von Zalando, Kienbaum und Metro.

    [11493 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 44

    Management & Karriere

    Gute Personalarbeit ist kein Schönwetterthema

    Volle Hallen bei der Messe Zukunft Personal in Köln – HR-Lösungen werden intelligenter und nutzerfreundlicher

    Köln. Deutschlands größte Messe zum Thema Personal ist mit 770 Ausstellern weiter gewachsen. Zum 20. Jubiläum kam sogar Bundesarbeitsminister Hubertus Heil.

    [3155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 50

    Management und Karriere

    Agiles Vorzeigeprojekt für E-Commerce

    Metro verbessert Lieferprozess durch agiles Arbeiten – Neue Driver App beendet Papierkrieg bei Warenlieferung an Online-Kunden

    Düsseldorf. Wenn Gastronomen und Caterer online bei Metro Lebensmittel, Putzutensilien oder Küchenequipment bestellen, wollen sie in aller Regel Zeit sparen. Dazu passt kein Fahrer, der mit Kuli und Klemmbrett Positionen abhakt, bis zu sechs Formulare ausfüllt, diverse Unterschriften braucht und dem Kunden Durchschläge reicht, die eigentlich nur im Weg sind. Also hat sich die Metro agiler Prozesse bedient, um Fortschritt zu erzielen.

    [5400 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 43

    Management und Karriere

    Start-ups beleben Personalarbeit

    Frankfurt. Die zweite HR Innovation Roadshow tourt in diesem Sommer durch zehn Großstädte. Veranstalter sind die Deutsche Gesellschaft für Personalführung (DGFP) und der Bundesverband Deutsche Startups (BVDS). Für neue Anbieter der HR-Szene wird hier

    [1207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 55

    Management und Karriere

    Kronos will Markt aufrollen mit Personaleinsatzplanung

    Große filialisierte Einzelhändler im Fokus – Lösung verspricht Umsatzzuwachs und mehr Autonomie für Mitarbeiter

    Seit drei Jahren forciert der amerikanische Anbieter von Zeitwirtschaftssystemen das Deutschland-Geschäft mit Lösungen für internationale Händler.

    [4505 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 49

    Management und Karriere

    Selbstoptimierung für Verkäufer

    Service- und Abverkaufstool setzt Gamification-Elemente ein

    München. Wie digitale Tools bei den Kunden umsatzfördernd wirken können, ist bekannt. Daher setzt die Sell & Pick GmbH aus München beim Mitarbeiter an. Gründer Andreas Steinbeißer stellt eine Miet-Software vor, die Verkaufsmitarbeiter per Tablets übe

    [1072 Zeichen] € 5,75