Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22-23 vom 02.06.2022 Seite 21

    Praxis

    Inhalt gewinnt

    Contextual Targeting: Die klassische Umfeldbuchung bietet mit künstlicher Intelligenz neue Perspektiven

    Wenn Google im nächsten Jahr das Ende der Third-Party-Cookies einläutet, muss die digitale Werbewirtschaft auf eine Art Universalwährung verzichten: Die Cookie-Technologie macht es möglich, Nutzer über viele Websites hinweg wiederzuerkennen, umfangre

    [7321 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 20

    Praxis

    Auf Wiedersehen

    ID-Lösungen: Können sie helfen, Nutzer auch ohne Third-Party-Cookies wiederzuerkennen?

    Wenn Google den Third-Party-Cookies im nächsten Jahr den Stecker zieht, wird sich das programmatische Ökosystem radikal verändern. Bislang erlauben es die umstrittenen Datensammler, die Internet-Nutzer quer durchs Netz zu tracken und darauf basierend

    [7102 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 22,23

    Praxis

    Tools für die Post-Cookie-Ära

    MarTech: Noch ein Jahr, dann muss die Werbewirtschaft weitgehend ohne Cookies auskommen. Für die MarTech-Branche bedeutet dies: Künftig geht es vor allem um die Interoperabilität von Daten

    Als Google vor rund einem Jahr ankündigte, das Cookie-Aus im Chrome-Browser bis Mitte 2023 zu verschieben, ging ein Aufatmen durch die Branche. Denn regelmäßig hatten Befragungen ergeben, dass die Marketingmanager:innen noch nicht wirklich auf das ne

    [7702 Zeichen] Tooltip
    Analysen gewinnen an Bedeutung - Änderungen beim Datenschutz bringen neue Strategien hervor
    € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 21

    Praxis

    Ausnahmezustand!

    Gastbeitrag: Die Post-Cookie-Ära zwingt Europas Unternehmen zur Kooperation, wenn sie gegen die US-Plattformen bestehen wollen

    Der Autor Jan Oetjen ist Geschäftsführer von Web.de, GMX und United Internet Media. Zudem ist er Stiftungsrat der European NetID Foundation, die das Ziel verfolgt, mit dem Single-Sign-on-Standard NetID eine offene europäische Alternative zu den US-Plattformen zu etablieren.

    [6809 Zeichen] € 5,75