Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 064

    Service Marketing

    Kundengruppen besser bestimmen

    GfK informiert über zielgenaues Geomarketing - Streuverluste senken

    sb. Wiesbaden, 18. März. Zum zweiten mal veranstaltete die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in der vergangenen Woche ein Informationsforum zum Thema "Geomarketing". Vor rund 80 Vertretern aus Handel und Industrie sowie der Direktmarketingbranche p

    [2203 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 054

    Service Marketing

    Kundendaten gezielt nutzen

    sb. Genf, 22. Oktober. Ein neues Software-Programm zur Verwaltung von Kundenbindungsprogrammen stellte das französische Unternehmen C-Link, Paris, auf der Cies-Konferenz zum Thema Kundenmarketing im Informationszeitalter vor. Die Software "FidWare" setzt

    [1116 Zeichen] € 5,75