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Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 045

Service Schwerpunkt CRM

KURZ NOTIERT

· Die CRM-Expo öffnet im nächsten Jahr am 5. und 6. November in Nürnberg erneut ihre Tore. In ihrem Jubiläumsjahr 2008 wird die führende deutsche Fachmesse rund um das Thema Kundenbeziehungsmanagement zehn Jahre CRM-Entwicklung in Deutschland nachzeichne

[6224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 045

Service Schwerpunkt CRM

Nur der ganzheitliche Weg führt zum Erfolg

CRM ist mehr als ein Spielfeld für IT-Spezialisten - Breites Spektrum für B2B- und B2C-Anwendungen - Datenanalyse bleibt die Kür

Frankfurt, 15. November. In puncto CRM mussten Händler wie Hersteller viel Lehrgeld zahlen. Doch jetzt steigt das Interesse wieder. Nicht zuletzt, weil CRM heute als umfassendes Thema zum Dialogmanagement verstanden wird. Bei vielen Unternehmen ist der e

[4405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 046

Service Schwerpunkt CRM

Gute Analysefunktionen sind noch Mangelware

Systeme auf dem Prüfstand - Viele Lösungen sind überfrachtet - Standards funktionieren, bei komplexeren Anforderungen hakt es noch

Frankfurt, 15. November. CRM-Software ist weit verbreitet. Die Leistungsfähigkeit der Lösungen und ihre Nutzungsintensität unterscheiden sich jedoch deutlich. Dies erschwert die Entscheidung für den passenden Anbieter. In einer aktuellen Studie der Bad H

[5203 Zeichen] Tooltip
Optimierungsbedarf bei Reporting und Prognose - Leistungsüberblick heutiger CRM-Systeme
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 051

Service Schwerpunkt CRM

Die Systeme sind besser als ihr Ruf

Anbieter decken Basisanforderungen gut ab - Deutliche Fortschritte bei der Integration von Schnittstellen - CRM-Studie

Bad Homburg, 26. Oktober. Die Bad Homburger Unternehmensberatung Syncon hat auch in diesem Jahr gängige CRM-Systeme für die Konsumgüterindustrie unter die Lupe genommen. Im Vergleich zu den Vorjahren zeigen sich positive Entwicklungstendenzen. Während in

[14543 Zeichen] Tooltip
CRM-Lösungen für die Konsumgüterindustrie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 054

Service Schwerpunkt CRM

Hotline hilft Henkel-Kosmetik

Kundenservicesystem managt die Auswertung des Verbraucher-Feedbacks

Frankfurt, 26. Oktober. Eine Hotline-Nummer auf jedem Kosmetik- und Körperpflege-Produkt - und sei es noch so "alltäglich" - macht es Kunden möglich, den Kontakt zu seinem Hersteller, Henkel, aufzunehmen. Mit über 60000 Verbraucherkontakten pro Jahr alle

[4250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 054

Service Schwerpunkt CRM

Lorenz optimiert Fahrverkauf

CAS-Lösung schafft Plattform für strategische Planung und Steuerung

Neu-Isenburg, 26. Oktober. Der Lorenz-Vertriebskanal "Convenience" stellt ganz spezielle Anforderungen an eine Unternehmenssoftware. Denn im Fahrverkauf sind Funktionen wie Frischeaustausch, Bestands- und Kleinlagermanagement, Drucken vor Ort und Untersc

[3858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 055

Service Schwerpunkt CRM

Drei Vertriebswege unter einem Systemhut

Staples betrachtet Filial-, Katalog- und Online-Geschäft als Einheit - Prognosesystem für Marketing und Standortauswahl

München, 26. Oktober. Staples prognostiziert das Kaufverhalten seiner Kunden. Die Fachanwender aus Marketing und Finanzmanagement nutzen diese Informationen, um Multikanal-Kampagnen zu entwickeln und neue Filialstandorte zu finden. Wer wissen will, welch

[5168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 057

Service Schwerpunkt CRM

Fest in der Hand der Spezialisten

Im Konsumgütermarkt bringt Branchenkompetenz den CRM-Softwareanbietern wie ihren Kunden klare Vorteile

Karlsruhe, 3. November. Der Kampf um die Kunden beherrscht seit Jahren nicht nur den Konsumgütermarkt und den Handel, sondern auch die Softwarebranche, die sich dem Customer Relationship Management (CRM) verschrieben hat. Nun dürfen zumindest die führend

[5975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 058

Service Schwerpunkt CRM

KURZ NOTIERT

· Der Schweizer Marktführer im Einzelhandel Migros offeriert in Partnerschaft mit Swisscom Mobile ein neues Prepaid-Angebot. Bei M-Budget-Mobile beträgt der Minutenpreis für Gespräche in Schweizer Telefonnetze einheitlich 48 Rappen, der Versand einer SMS

[3287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 052

Service Schwerpunkt CRM

Datenqualität ist ein Erfolgsfaktor

Frankfurt, 3. Juni. Ob eine Vertriebs- oder Marketingkampagne erfolgreich ist, hängt von der Qualität der Kontaktdaten ab. Nur wenn diese vollständig, aktuell und adressatenorientiert sind, führt die Ansprache zum Ziel. Mit den Data Quality Services hat d

[1569 Zeichen] € 5,75

 
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