Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 022

    Unternehmen

    SOFTWARE-MARKT Trend Micro positioniert sich als Antivirus-Spezialist für Unternehmensnetzwerke

    Mit Werbung gegen die Computer-Viren

    München / Bisher hatte man nur einzelne Produktneuheiten beworben - jetzt startet Trend Micro, nach eigenen Angaben weltweit einer der drei größten Hersteller von Antiviren-Software, sein erste Imagekampagne. Ab September erscheinen Anzeigen in Computer

    [2033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 041

    Unternehmen

    Markenschutz Microsoft sucht Partner im Kampf gegen Produkt- und Markenfälscher / Branchenübergreifende klassische Kampagne problematisch

    Die größten Wettbewerber sind die Piraten

    Frankfurt / Das Jahr 2000 wird Microsoft nicht nur als Jahr des Launches der Windows Millennium Edition (Windows Me) in Erinnerung bleiben, sondern auch als annus horriblis in Sachen Produktpiraterie: Wurden im Vorjahreszeitraum noch rund 6000 verdächtige

    [4056 Zeichen] Tooltip
    Jeans im Fokus der Fälscher - Levi's und Dockers: Zunahme der Markenverletzungen

    Office oft kopiert - Microsoft: Einsendungen verdächtiger Waren nach Produktgruppen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 020

    Unternehmen

    Profilschärfung IBM Software startet weltweite 100-Millionen-Dollar-Imagekampagne zum Thema E-Business / Unternehmensentscheider als Zielgruppe

    Software-Man gibt E-Business ein Gesicht

    Stuttgart / Die Computerwelt hat einen neuen Helden - den «Software-Man». So heißt das Testimonial der in diesen Tagen auch in Deutschland startenden weltweiten 100-Millionen-Dollar-Anzeigenkampagne von IBM Software (siehe Horizont 3/2000). Der Image- und

    [5914 Zeichen] € 5,75