Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Adobe sagt Quark den Kampf an

Indesign verspricht neue Funktionen und leichtes Upgrade

HANNOVER Mit dem Publishing-Programm Indesign will Adobe den Marktführer Quark-Xpress angreifen. Die Printkampagne zur Einführung setzt auf vergleichende Werbung. "Wir wollen mit aggressiver Preispolitik und hoher Funktionalität Marktanteile gewinnen",

[2864 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Aktion gegen Softwarepiraterie

BSA startet im April umfangreiche Legalisierungskampagne

MÜNCHEN Die Business Software Alliance (BSA) startet Anfang April eine fokussierte Aufklärungs- und Legalisierungskampagne gegen illegalen Softwareeinsatz. Erstes Ziel der neuen Legalisierungskampagne des Interessenverbandes der Softwarehersteller BSA s

[962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Microsoft kooperiert mit Software-Kunden

Mit einer weltweiten Markenkampagne will Microsoft zeigen, wie ihre Software Menschen und Unternehmen beim Arbeiten, Lernen und im Alltag unterstützt

UNTERSCHLEISSEIM Computer erleichtern den Alltag - sei es beim Arbeiten, Lernen oder als Hilfe im täglichen Leben. Dies ist die Prämisse, auf der die Microsoft GmbH ihre international ausgerichtete Kampagne aufbaut. Dabei demonstrieren zahlreiche Cross-Ma

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Einkaufstempel mit Kultur zum Anfassen

In Berlin entsteht Deutschlands erstes Kulturkaufhaus/Dussmann-Gruppe investiert 200 Millionen Mark/4700 Quadratmeter locken zum Eventshopping

BERLIN Die Friedrichstraße in Berlin erhält im Herbst eine weitere merkantile Attraktion. Deutschlands erstes Kulturkaufhaus soll dort am 24. Oktober eröffnet werden. Der Eventboom in der Hauptstadt goes on. Eigentlich hatte Peter Dussmann aus der Not e

[3670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Software-Hersteller will deutschen Markt erobern

LONDON Information Management Associates Inc., London, nach eigenen Aussagen der am schnellsten wachsende Software-Hersteller für Call-Center, weitet sein Europa-Geschäft weiter aus und wird demnächst eine Niederlassung in Deutschland eröffnen. Das Untern

[723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

SAP steht in der Formel 1 hinter McLaren-Mercedes

WALLDORF Der Softwarehersteller SAP AG unterstützt das Formel-1-Team McLaren-Mercedes. Die hohe Zuschauerattraktivität und die Tatsache, daß die Formel 1 ebenso wie SAP weltweit agieren, sind die Gründe für das Engagement. Das Unternehmen, das als Sportsp

[679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Escom 2001 bietet künftig Produkte von Microsoft an

WAIBLINGEN Escom 2001 Computersysteme und der Softwarehersteller Microsoft arbeiten künftig zusammen. Im Rahmen einer strategischen Kooperation sollen Microsoft- Produkte über das Escom-Filialnetz vertrieben werden. Darunter befinden sich auch eine breite

[717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 025

Unternehmen Nachrichten

Neue Europakampagne von Apple

Computeranbieter verzichtet auf Kommunikation von technischen Daten / KNSK/BBDO hat Auftritt für Deutschland adaptiert

MÜNCHEN Neue Zielgruppen nimmt der im vergangenen Geschäftsjahr arg gebeutelte Computeranbieter Apple ins Visier. Eine neue Europakampagne, die Mitte November auch in Deutschland startet, orientiert sich bereits an den Vorgaben aus dem kalifornischen Appl

[3313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Novell senkt im Sommer für kurze Zeit die Preise

DÜSSELDORF Die Novell GmbH bietet zur Zeit im Rahmen einer Sommer-Bonus- Promotion günstige Konditionen für Fachhändler und Endkunden. Ihren Händlern gewährt das Düsseldorfer Unternehmen einen Nachlaß von 55 Prozent auf alle VLA-Verkäufe (Volume License A

[597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Microsoft schwenkt zur Dachmarke zurück

Hoher Bekanntheitsgrad von Windows 95 / Face-to-face-Kommunika tion setzt Akzente im B-to-b-Marketing / Dachmarke rückt wieder in den Mittelpunkt

UNTERSCHLEISSHEIM Zu m 30. Juni schließt Microsoft das Geschäftsjahr ab: Zentraler Punkt der Marketingbilanz ist der Verkaufserfolg von Windows 95. Als zukünftige Strategie ist geplant, die Dachmarke Microsoft zu forcieren. Nach dem Urknall 95 atmet Mic

[4867 Zeichen] € 5,75

 
weiter