Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 30

    Report Digital Marketing Intelligence

    Plausch mit dem Roboter

    Markenartikler testen das Potenzial von Chatbots – und hoffen, dass sich nach Facebook auch Whatsapp öffnet

    Wer Unterstützung beim Kochen braucht, kann jetzt über den Facebook-Messenger „Kim“ konsultieren. „Kim“ steht für „Kitchen Intelligence (by) Maggi“ und ist Teil des neuen Kochstudio-Konzepts der Nestlé-Marke (Horizont 23/2017). „Was kann ich zum Aben

    [6849 Zeichen] Tooltip
    Schnelle Hilfe ist gefragt - Mögliche oder geeignete Einsatzbereiche von Chatbots im Kundenkontakt Unpersönliche Gesprächspartner - Gründe für Vorbehalte gegenüber Chatbots
    € 5,75

    Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 32

    Report Digital Marketing Intelligence

    Wenn die Marke mit dir redet

    Aus Wearables werden Hearables: Künstliche Intelligenz belebt den stagnierenden Markt tragbarer Technologie. US-Marketingpioniere dringen ins Ohr der Nutzer vor

    Haben Sie auch schon lange die Lust an Ihrem Fitbit, Jawbone oder Nike+ Fuelband verloren? Ist es Ihnen längst egal, ob Sie heute 10000 Schritte zurückgelegt oder 3000 „Fuel Points“ errungen haben? Mehr als die Hälfte der rund 6200 befragten Käufer t

    [7835 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 44

    Report Digital Marketing Intelligence

    Die Cloud, dein Freund und Helfer

    Die Anbieter von Marketing- Automatisierungslösungen sehen noch viel Potenzial im deutschen Markt

    Die Marketing-Zukunft hat nun auch bei Puma begonnen: Der Sportartikelhersteller nutzt ab sofort Technologie von Teradata Marketing Applications, um den Onlinekanal mit dem stationären Handel zu vernetzen. Das Projekt umfasst den klassischen Newslett

    [8141 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 48

    Report Digital Marketing Intelligence

    Alleswisser in der Testphase

    Dank Facebook sind Chatbots von Unternehmen in aller Munde – technisch ausgereift sind sie noch lange nicht

    Es klingt zu schön, um wahr zu sein: Rund 4 Millionen Euro sollen Londoner Strafzettelsünder vergangenes Jahr gespart haben, weil ihnen ein Chatbot standardisierte Einspruchsschreiben formuliert hat. Die beeindruckende Erfolgsquote von „Donotpay“: ru

    [6014 Zeichen] € 5,75