Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 172 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 27.04.2024 Seite 24

service digital

DIGITALE GUEST JOURNEY

Eine Plattform für alles ist das Ziel

Patrick Hennig ist CEO und Mitgründer der nexenio GmbH und Geschäftsführer der culture4life GmbH. Mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez spricht er über die Strategie hinter der Luca-App, neue Use-Cases und Möglichkeiten zur Digitalisierung der Guest Journey.

[10401 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 26

service digital

VERMARKTUNG

DIRS21 bringt neue Software an den Start

Der Hotel-Tech-Anbieter launcht mit DIRS21 One ein innovatives Produkt. Was die Software alles kann.

[4837 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.03.2024 Seite 26

service digital

Neue digitale Tools

Technische Lösungen unterstützen Unternehmen und Mitarbeitende im Alltag. Hier stellen wir ausgewählte Neuerungen vor.

[5538 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 11.11.2023 Seite 19

service digital

Praxiswissen

Chancen der Digitalisierung

Welche Entwicklungen prägen das Geschäft in der Gastronomie? Die Digitalisierung ist längst in der Branche angekommen. Diese zehn Chancen eröffnen KI, QR-Codes und Co.

[6490 Zeichen] Tooltip
Mehr Infos rund um Technik, Innovationen und Digitalisierung gibt‘s hier.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 02.09.2023 Seite 26

extra technik im office

REVENUE MANAGEMENT

So läuft es rund

Das Zusammenspiel von Mensch und Technologie ist entscheidend für den Erfolg. Bianca Spalteholz, Expertin für Revenue Management, gibt Tipps.

[3859 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 05.08.2023 Seite 21

service digital

Positionierung

Diese Taktiken machen Hotels erfolgreich

Wie sich Hotels in Deutschland in diesem Sommer gewinnbringend vermarkten, erläutert Clemens Fisch, Regional Director DACH & EMEA bei Siteminder.

Verglichen mit anderen Märkten konnte man lange Zeit den Eindruck gewinnen, dass die hiesigen Beherbergungsbetriebe neuen Technologien zunächst skeptisch gegenüber stehen. Doch das Tempo, mit dem neue Technologien bei Unterkunftsanbietern in Deuts

[5198 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 05.08.2023 Seite 21

service digital

Nect und Helloguest entwickeln Tool

Der Identifizierungsanbieter Nect und die Helloguest Solutions GmbH, Hersteller für Self-Check-in-Software für die Hotellerie, haben gemeinsam eine neue Lösung für den digitalen Check-in und die digitale Erstellung des Meldescheins entwickelt. Das To

[1609 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 10.06.2023 Seite 26

extra payment

LIEFERGESCHÄFT

Kasse mit Plattformen

Gastronovi bindet Lieferplattformen an sein System an.

Eine Schnittstelle, zahlreiche Plattformen – mit Deliverect haben Gastronomen alles im Blick. Dank der neuen Anbindung werden alle Bestellungen zahlreicher Food-Delivery-Plattformen gebündelt und automatisch mit dem Kassensystem von gastronovi synchr

[2246 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 27.05.2023 Seite 21

service

Voll integrierte Messenger-Lösung

Eine WhatsApp-Nachricht ist schnell geschrieben. Wenn dann auch noch die Antwort samt Buchungsoption auf dem gleichen Kanal zurückkommt, ist das nicht nur zeitgemäß, sondern auch smart – insbesondere wenn die Chat-Daten ins eigene CRM laufen. NumBird

[1296 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 27.05.2023 Seite 21

service

Reservierung via luca-App

Wirte können sich ab sofort für die Nutzung von Online-Reservierungen mit luca registrieren. Gäste können ihre Reservierungen dann unkompliziert in der App tätigen und auch wieder stornieren. Um No-Shows etwas entgegenzusetzen, können Gastronomen zud

[1005 Zeichen] € 5,75

 
weiter