Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - Das ideenmagazin in der AHGZ vom 24.07.2010 Seite 011

    der hotelier spezial Technik für Front- und Backoffice

    Zeitgemäße Technik für perfekten Service

    Von Elke Baumstark

    Mit dem Kunden kommunizieren, obwohl er noch gar nicht angereist ist. Wissen, was er mag und was nicht - neue Technik in Front- und Backoffice bietet dem Gast optimalen Service und hilft dem Hotelier, Kosten zu senken.

    [20875 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 26 vom 27.06.2009 Seite 011

    Märkte & Unternehmen Fachthema

    Schaltstellen ins Netz

    Ohne passende Software können die Reservierungsportale nicht sinnvoll genutzt werden / Leichte Bedienbarkeit

    Um Buchungsdienste effizient nutzen zu können, braucht es Software, die Informationen über aktuelle Verfügbarkeiten, Preise und sonstige für den Gast relevanten Informationen im Internet bereitstellt - und umgekehrt Online-Anfragen und Buchungen ins betr

    [3066 Zeichen] € 5,75