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    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 08.09.2022 Seite 44,45,46

    Das Magazin zur DMEXCO 2022 - Business

    Vermarktung

    Spielt Programmatic Advertising den GAFAs in die Karten?

    Die Disziplin steht in Deutschland vor mehreren Herausforderungen. Das Aus der Third-Party-Cookies ist eine davon - andere sind die Walled Gardens der US-Anbieter

    Eigentlich passt es gar nicht zu Google, jenem Konzern, der sonst bei der weltweiten digitalen Entwicklung den Takt vorgibt. Doch vor Kurzem vertagte der weit über eine Billion Dollar schwere Konzern eine für die Werbewirtschaft maßgebliche Entscheid

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    Kein Ende des Booms in Sicht - Digitale Display-Werbeumsätzte nach Buchungsart Programmatic Advertising gewinnt an Bedeutung - Umsatzentwicklung von Programmatic Advertising in Deutschland 2017 bis 2026
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    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 08.09.2022 Seite 48,49,50

    Das Magazin zur DMEXCO 2022 - Business

    Audio

    Vom Underdog zum Vorreiter

    Audio-Vermarktung: Während Display-Vermarkter das Ende der Third-Party-Cookies fürchten, sieht sich die Online-Audio-Konkurrenz im Vorteil. Sie hat ihr Geschäft noch nie auf Cookies gestützt und nutzt andere Wege der datenbasierten Werbeausspielung

    In der Online-Werbewelt gibt es derzeit nur ein Thema: das nahende Aus für Third-Party-Cookies in Googles Browser Chrome. Wenn es voraussichtlich 2024 eintritt, dann droht die viel beschworene Cookiecalypse, also der Zusammenbruch vieler einträgliche

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    Es geht auch ohne Cookies - Online-Audio-Targeting über eine Data-Management-Lösung
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