Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 064

    Service Schwerpunkt Cebit

    Ladenbauer online

    Die Branche von Intershop hat sich konsolidiert

    Frankfurt, 7. März. Software für Internet-Shops ist heute ein Standardprodukt. Start-up Spezialisten sind vom Markt verschwunden, während Module der Anbieter von Warenwirtschaftssystemen und Content Management auf der Cebit ihren Platz einnehmen. "Inter

    [1765 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 024

    E-Business

    Dem Online-Kunden auf der Spur

    Neue BARC-Studie zu CRM untersucht Personalisierungswerkzeuge und Web-Mining

    Frankfurt, 26. Juli. Fehlende Kundentreue ist ein prägnantes Kennzeichen der Verbraucher im E-Commerce. Um den vagabundierenden Online-Shopper dennoch dauerhaft zu binden, müssen die Inhalte und Angebote der Websites auf seine Bedürfnisse zugeschnitten un

    [4490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 014

    E-Business

    Intershop hat große Probleme

    Frankfurt, 4. Januar. Der Software-Hersteller Intershop, Jena, rechnet für das Jahr 2000 mit einem Nettoverlust von 37 bis 39 Mio. EUR. Allein für das vierte Quartal musste Intershop vor einem Verlust in Höhe von 28 bis 30 Mio. EUR warnen. Der Umsatz wird

    [1061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 060

    Interactive

    HP in E-Commerce-Offensive

    Hewlett-Packard will mit Allianzpartnern Standards setzen

    San Francisco"How to succeed in E-Business" - unter dieser Headline startete der amerikanische IT-Konzern Hewlett-Packard eine bislang weltweit einzigartige E-Commerce-Offensive. Mit zahlreichen Allianzpartnern will HP neue Standards für E-Business-Lösu

    [2393 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 072

    Service LZ - Schwerpunkt Cebit - Vorschau Multimedia

    Eine Standardsoftware fürs Online-Shopping

    Das Web als Werkzeugkasten für die kommerzielle Informationsverteilung / Von Wolfgang Schulz

    München, 12. März. Das Web als benutzerfreundlicher Zugang zu weltweit, rund um die Uhr verfügbaren Informationen verändert unseren Alltag. Immer mehr wird es zum Standard Werkzeugkasten für die Verteilung von Informationen jeglicher Art. Die Zahl der kom

    [6770 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 094

    Journal Multimedia

    Standard-Software lockt Händler

    Industrie bietet immer mehr Internet Shops von der Stange/Von Jörg Rode

    Die Computerindustrie sieht im Electronic Commerce eins ihrer Zukunfts- Geschäftsfelder. Um alten und neuen Handelsunternehmen die richtigen Instrumente für den Online-Verkauf zur Verfügung zu stellen, sind in den vergangenen Monaten etliche Software-Prog

    [20019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 069

    Interactive Internet und Online-Dienste

    Die Neckermänner des Internet

    Der große Unbekannte im Web-Kommerz ist der Kunde. Anbieter brauchen anziehende virtuelle Auslagen Von Eckhard Rahlenbeck

    Der Wettbewerb im Web ist härter als auf den realen Märkten. Die stärksten Konkurrenten sind nur einen Mausklick voneinander entfernt. Die Kombination aus sparsamen Kunden und dem Zugang zu nahezu unbegrenzten Mengen an Preisinformationen kann leicht zur

    [8112 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 080

    Service Cebit 97

    Internet wird virtuelle Ladengalerie

    Dienstleister bieten Programme zum WWW-Shopping-Karstadt vergrößert My- World

    rod. Hannover, 20. März. Die '97er Messe war die erste Cebit, bei der Dienstleister und Softwareunternehmen in breitem Umfang Lösungen für Internet- Shops von Handelsfirmen vorstellten. Auch auf den existierenden WWW-Seiten des Handels gab es Neuerungen,

    [4923 Zeichen] € 5,75