Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 222 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 38

Report Sportbusiness

Schwitzen für Likes

Digitale Trainingsplattformen boomen – als Netzwerk und Berater für Sportler werden die Communitys für Unternehmen als Touchpoint interessant

Puls 192 und noch etliche Kilometer zu absolvieren. Bei den Deutschen Meisterschaften im Rennradfahren auf dem Watopia-Kurs befürchtet Eva Buchholz, zu früh attackiert zu haben – rettet ihren Vorsprung aber ins Ziel. Wind und Wetter setzen der Wiesba

[8019 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 46

Report Digital Marketing

Grüße von der Maschine

In den USA nutzen immer mehr Medien KI, um den persönlichen Diskurs mit Nutzern zu unterstützen – Algorithmen analysieren Meinungen und moderieren Kommentare

Im Kampf gegen die seit Jahren anschwellenden Armeen von Bots, Trollen, Spammern und Hassverbreitern im Internet haben die meisten Medien bisher mehr oder weniger kapituliert. Wenn es gar zu übel wird, schalten sie einfach vorübergehend oder komplett

[8650 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 9

Agenda

Eine Woche ist ein Jahr

Condé Nast baut seine Glamour-Shopping-Week zur dauerhaften Marketingplattform um

Wenn aus dem stylischen Nylonbeutel eine hochwertige Lederhandtasche wird: Condé Nast spendiert seiner Glamour-Shopping-Week ein Upgrade und baut das bislang einwöchige Spektakel zur ganzjährigen Marketingplattform um. Unter der Dachmarke Glamour Sho

[4039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2017 Seite 35

Marketing

Konkurrenz für Kaufda und Co.

Handel kann digitale Prospektwerbung über eigenes Web-Angebot verbreiten – Datenhoheit und exaktes Tracking als Vorteil

Frankfurt. Online-Prospekte haben sich als Werbeträger etabliert und werden vorwiegend über Portale wie Kaufda oder Marktjagd distribuiert. Doch der Handel kann das Geschäft mithilfe einer neuen Softwarelösung auch selbst in die Hand nehmen seine digitale Angebotswerbung auf der eigenen Website verbreiten. So behält er die Datenhoheit, kann die Abhängigkeit von Kaufda und Co. reduzieren und Geld sparen.

[6663 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 7

Agenda

RTL-Journalistenschüler entwickeln News-Apps

Vier Teams, vier Prototypen: Beim 2. InnoLab der RTL Journalistenschule haben Schüler mit Produktmanagern, Softwareentwicklern und Grafikern der Mediengruppe RTL Deutschland Anwendungen im Bereich Nachrichten entwickelt. Die Sieger-App „Newsvoice“ st

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 28

Digital Issue Hintergrund

Die nächste Stufe

Upday: Bei den Lesern ist die News-App erfolgreich – und in der Vermarktung? CEO Peter Würtenberger gibt Einblicke

Axel Springer wird häufig und im Grunde ja auch zu Recht für seine digitale Konsequenz gerühmt. Ein Großteil der Umsätze stammt inzwischen aus dem Digitalgeschäft, im 1. Halbjahr 2017 trugen die sogenannten „Classifieds“, also digitale Rubriken-Platt

[9606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 16

Diese Woche

Die komplette TW auf Smartphone und Tablet

Ab sofort für alle Endgeräte: Mit der dieser vorliegenden Ausgabe gibt es die TW nicht nur wie gewohnt als digitale E-Paper-Version fürs iPad, sondern zusätzlich auch für Tablets mit Android-Betriebssystem. Außerdem lässt sich mit der neuen TW-Magazi

[794 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 03.06.2017 Seite 30

Für Sie entdeckt ...

Jedem Gast sein Journal

Marketing Gastfreund verbessert seine Software für die Hotelzeitung in mehrsprachiger Ausgabe.

Die Gastfreund GmbH hat ihren Online-Assistenten zur Erstellung einer professionellen Hotelzeitung weiterentwickelt. Mit dem Tool können Hoteliers für ihre Urlaubsgäste ab sofort hauseigene Zeitungen in verschiedenen Versionen, nämlich auf Deutsch, E

[1186 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Alternativlos?

Warum Springers Upday wichtig ist

Im Grunde ist es unfassbar, mit welch stoischer Gleichmütigkeit vor allem Publisher dabei zusehen, wie Google und Facebook das Internet jedes Jahr mehr beherrschen. Der Marktanteil der beiden Unternehmen dürfte im digitalen Werbegeschäft inzwischen d

[1328 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 11

Hintergrund

Und jetzt die Werbung

Upday: Peter Würtenberger und Mario Winter erklären, wie Axel Springer und Samsung Google und Facebook im Mobile-Geschäft Paroli bieten wollen

Was ist Upday? Bloß eine weitere News-App, die sich mühsam ihren Platz in einer möglichst großen Nische erkämpft? Oder, wie CEO Peter Würtenberger zum Launch vor einem Jahr verkündete, ein „Game-Changer“? Das Besondere: Upday ist ein exklusives Sprin

[7545 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter