Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 222 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 21

Praxis

Plaudernd punkten

Maxus: Für den Spielepublisher Ubisoft startet die Mediaagentur 2017 ihre erste Chatbot-Kampagne – ein Auftritt mit Lehrbuchpotenzial

Ab 1. Januar wird es ernst: Dann startet der Spielepublisher Ubisoft nicht nur seine Kampagne für sein Blockbusterspiel „For Honor“, sondern testet auch erstmals, ob die Gamer neben gewalttätigen Bildern nicht auch mit gepflegtem Geplauder zu begeist

[4626 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 39

Report Handelsmarketing

Im Angriffsmodus

Online-Prospektportale etablieren sich im Mediamix des Handels. Dabei profitieren sie vom Mobile-Boom

Lange Zeit sah der Handel nur zu, wie sich die Medienwelt digitalisiert. Seine Haushaltswerbung brachte er dagegen wie eh und je in gedruckter Form unters Volk. Auch heute sind Prospekte, Beilagen und Anzeigen als Push-Kanäle zwar noch unverzichtbar,

[6683 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 4

Thema der Woche

Pikachus Comeback

Pokémon Go: Das gehypte Augmented-Reality-Spiel fasziniert die Welt – und bietet aus Marketing-Perspektive interessante Möglichkeiten

Die Hamburger Ericusspitze, Heimat des Nachrichtenmagazins „Der Spiegel“, hat in den vergangenen Jahren so einige Scharmützel gesehen – künftig könnten auch virtuelle Grabenkämpfe dazukommen. Denn das Gebäude ist im Augmented-Reality-Spiel Pokémon Go

[7402 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 9

Agenda

Aus dem Innovationslabor

Condé Nast bringt „Glamour“-Shopping-Week mit Kreativität und App in die digitale Welt

Es soll schon mal vorkommen, dass sich Frauen dafür extra Urlaub nehmen: Die „Glamour“-Shopping-Week, das 2007 gestartete Einkaufsspecial der Zeitschrift, lockt mittlerweile zweimal jährlich hunderttausende Fans in den Einzelhandel. In diesem Frühjah

[4091 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 5

Agenda

Google kommt Facebook bei Artikeln zuvor

Beim Start der neuen, mobiloptimierten Artikelansicht Accelerated Mobile Pages (AMP) kommt Google Facebook zuvor. Das berichtet der Branchendienst t3n. Das Social Network will sein Format Instant Articles ab 12. April für alle Publisher öffnen. AMP s

[502 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 16

Hintergrund

„Der User soll selbst entscheiden“

Sourcepoint: Thomas Mendrina über die Pläne des Start-ups, das Adblocker-User für die Werbewirtschaft zurückholen will

Es ist ein Unternehmen, auf das gerade viele deutsche Publisher blicken: Sourcepoint. Das Mitte 2015 in den USA gegründete Start-up entwickelt Technologien, um Adblocker-Nutzer wieder in Kontakt mit den Publishern zu bringen und idealerweise auch mit Werbung. Der Ex-Google-Manager Thomas Mendrina verantwortet das internationale Geschäft und erläutert in Horizont die Pläne.

[8019 Zeichen] Tooltip
Lange Ladezeiten und schlechte Werbung schrecken User ab - Gründe für die Nutzung von Adblockern
€ 5,75

Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 6

Agenda

Zeit Online wagt Paid Content

Zum 70-Jährigen schenkt sich der Verlag die Online-Kehrtwende / Pralle Print-Sonderausgabe

Siebzig Jahre und nun ein bisschen weise: Im Jahr ihres runden Jubiläums steht die „Zeit“ bei ihrer Online-Ausgabe vor einem grundlegenden Strategiewechsel. Spätestens im Herbst will das Portal Bezahlinhalte einführen. Bisher sind alle Zeit-Online-Be

[3662 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 10

Agenda

G+J sperrt mehr Nutzer aus

Kampf gegen Adblocker geht in die nächste Runde

Gruner + Jahr weitet seine Maßnahmen gegen Adblocker aus. Nach dem erfolgreichen Testlauf bei Geo.de, der im Herbst 2015 startete (Horizont 43/2015), werden Nutzer von Adblockern nun auch bei sieben weiteren Websites des Hamburger Verlags ausgesperrt

[1370 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 7

Agenda

Publisher setzen auf Adblocker-Sperre

Publisher gewinnen im Kampf gegen Adblocker die Kontrolle über ihre Inhalte zurück. Laut einer Umfrage des Unternehmens Sourcepoint verfolgt die Mehrheit der 150 befragten Verlage eine Kombination aus verschiedenen Maßnahmen. Am beliebtesten: die tec

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 15

Hintergrund

„Upday ist ein Game-Changer!“

Axel Springer: News-App für Samsung-Devices startet im März / Reichweite soll „sehr schnell“ 10 Millionen überschreiten

Die Erwartungen sind groß, der Erfolgsdruck enorm. Anfang März startet Springer seinen News-Service Upday in vier Ländern. Hat das Angebot das Zeug, den US-Giganten ernsthaft Paroli zu bieten? Upday-CEO Peter Würtenberger gibt sich im Horizont -Interview zuversichtlich, auch was das Werbegeschäft betrifft: „Bei uns gibt es nur Full-Size-Anzeigen und keine nervenden Werbeformate.“

[8703 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter