Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Einiges richtig gemacht

    Was man von der Springer-Samsung-App Upday lernen kann

    Als Upday vor drei Jahren startete, waren die Erfolgsaussichten bestenfalls mittelprächtig: Noch ein News-Aggregator fürs Smartphone, braucht man das wirklich? Immerhin: Axel Springer hatte eine exklusive Partnerschaft mit Samsung, was schon mal die

    [3172 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Alternativlos?

    Warum Springers Upday wichtig ist

    Im Grunde ist es unfassbar, mit welch stoischer Gleichmütigkeit vor allem Publisher dabei zusehen, wie Google und Facebook das Internet jedes Jahr mehr beherrschen. Der Marktanteil der beiden Unternehmen dürfte im digitalen Werbegeschäft inzwischen d

    [1328 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    An allen Fronten

    Adblocking wird zum Werbeargument

    Es ist eine schwierige Schlacht, die die Publisher gegen Adblocker führen, und sie ist noch lange nicht vorbei. Während der Fokus hierzulande auf Eyeos Adblock Plus liegt, entdecken immer mehr Teilnehmer in der digitalen Welt das Ausblenden von Werbu

    [1329 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Kampf gegen Adblocker

    Vorreiter Axel Springer greift zu harten Maßnahmen

    Adblocker und kein Ende: Es gab gut gemeinte Aufklärungskampagnen, in denen die Verlage die Leser über ihr Geschäftsmodell informierten und anregten, doch bitte keine Adblocker zu nutzen. Es gab juristische Auseinandersetzungen mit Marktführer Eyeo,

    [2272 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Zahlen oder gehen

    Adblocker fordern Publisher heraus

    Die ersten Entscheidungen im Adblocker-Streit machen wenig Mut. Nach dem Landgericht Hamburg hat nun auch das LG München Klagen gegen Adblock-Plus-Betreiber Eyeo abgewiesen (Seite 6). Sollten auch die Klagen von Axel Springer in Köln und der „Süddeut

    [1302 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Von Luft und Liebe

    Adblocker kosten die Vermarkter Millionen

    Es ist eine vertrackte Situation. Als Onlinewerbung sich anschickte, das Internet zu erobern, herrschte Goldgräberstimmung im Werbemarkt. Wer auf Vertriebserlöse setzte, galt als vorgestrig. Für den Werbemarkt wurden neue TV-Shows und Zeitschriften e

    [1369 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Digitales Erzählen für Faule

    Mit der App „Kompakt“ mischt Axel Springer die Karten neu – fast ohne Text

    Wer braucht eigentlich noch Text? E-Mails und Kurznachrichten können längst als Sprachbotschaft verschickt werden, noch ein paar Emoticons dazu – fertig ist die Kommunikation. Ein weiteres Beispiel kommt aus dem Journalismus und, stimmt, damit aus ei

    [1864 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Digitales Erzählen für Faule

    Mit der App „Kompakt“ mischt Axel Springer die Karten neu – fast ohne Text

    Wer braucht eigentlich noch Text? E-Mails und Kurznachrichten können längst als Sprachbotschaft verschickt werden, noch ein paar Emoticons dazu – fertig ist die Kommunikation. Ein weiteres Beispiel kommt aus dem Journalismus und, stimmt, damit aus einem

    [1864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Agenda 2010: Paid Content

    Bezahldienste lassen sich mobil leichter einführen als im Web

    Glaubt man AdAge Online, wird 2010 - wieder einmal - ein entscheidendes Jahr für die Medienindustrie. In den nächsten zwölf Monaten, schreibt der amerikanische Marketingdienst, werden die Printhäuser nämlich herausfinden, ob Leser bereit sind, für digita

    [2382 Zeichen] € 5,75