Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 018

    Hintergrund

    "ROI ist das große Thema"

    Wall Decaux: Umsatz wächst im 1. Halbjahr zweistellig / Vertriebsvorstand Andreas Prasse will Neukundengeschäft forcieren Jürgen Scharrer

    Vor zwei Jahren übernahm JD Decaux die Mehrheit an dem deutschen Out-of-Home-Spezialisten Wall (OoH). 2010 schickte der französische Konzern Andreas Prasse in den Vorstand, um den Vertrieb neu auszurichten. Die Integration ist weitgehend durch, jetzt geht es darum, Marktanteile zu gewinnen und die Digitalisierung voranzutreiben.

    [9489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 045

    Report Mediaplanung II

    Planung für alle

    Online-Planungstools sollen Out-of-Home-abstinente Werbekunden an das Medium heranführen. Die komplexen Analysen brauchen individuelle Software.

    Neue Kunden für das Medium - ein strategisches Kernziel auch für die Außenwerbung. Im Fokus der Begehrlichkeiten stehen vor allem kleinere und mittelständische Unternehmen, die Plakat und Co als Werbe- und Abverkaufsmedium nutzen könnten - aber bislang n

    [7057 Zeichen] € 5,75