Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 012

    Hintergrund

    Mobil verkauft auch sehr gut

    Axel Springer: Markenführung auf Tablets und Smartphones ist bei "Bild" keine Frage technischer Spielereien Olaf Kolbrück

    Als Axel Springer vor wenigen Wochen die Preise für die "Bild"-HD-iPad-App drastisch um 30 Prozent reduzierte, stilisierte manch einer im Web die Promotion bereits zum Sommerschlussverkauf, unkte von Notaktion im Verlag. Doch die App, die den auf dem iPa

    [9472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 013

    Hintergrund

    Tablets werden genutzt wie Print

    Springer-iPad-Panel: Journalismus wird auf iPad und Papier ähnlich genutzt - und sollte gemäß Umfeldwirkung vermarktet werden Roland Pimpl

    Es ist eine Schicksalsfrage für Verlage: Wie wollen sie ihr journalistisches Inventar auf Tablet-Rechnern - wohl dem digitalen Vertriebskanal der Zukunft für Presse-Inhalte - werbevermarkten? Nach den Online-Gesetzen der Performance? In diesem Fall winke

    [2481 Zeichen] Tooltip
    Das Tablet darf mit aufs Sofa - Nutzungssituationen des iPad - Angaben in Prozent

    Bei Werbung auf dem Tablet macht es Klick - " Was haben Sie schon einmal getan, nachdem Sie eine Werbung in einer App gesehen haben?" Angaben in Prozent

    Nutzer lassen sich Apps etwas kosten - "Wie viel Geld haben Sie bislang für iPad-Apps ausgegeben?" Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 040

    Report Kundenmedien

    Ausweitung der Kampfzone

    Die CP-Dienstleister versprechen sich viel vom Tablet Publishing. Doch noch ist unsicher, ob sie wirklich profitieren - dasGeschäft birgt viele Tücken.

    [4339 Zeichen] Tooltip
    Firmen stehen in den Startlöchern - Tablet-Publishing-Einsatz von Unternehmen - Angaben in Prozent

    Großes Interesse der CP-Häuser - Relevanz von Tablet Publishing bei Dienstleistern - Angaben in Prozent

    Vielfalt der Medienformen macht Apps attraktiv - Vorteile von Tablet Publishing in der Unternehmenskommunikation - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 050

    Report Mediaplanung II

    Hoffen auf Heilsbringer

    Verlage und TV-Konzerne starten erste iPad-Angebote. Gemessen am klassischen Geschäft sind Vertriebs- und Werbeerlöse noch marginal, haben aber Potenzial.

    [10005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Mobile Apps: Tragbare Endgeräte, speziell Tablet-PCs, werden in den nächsten zwei Jahren als Werbeträger immer bedeutender. se BVDW-Studie 8

    [157 Zeichen] Tooltip
    iPad-Werbung wird wichtiger - Die Bedeutung von Tablet-PCs als Werbeträgerwird in den nächsten 2 Jahren …
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 017

    Praxis

    Experimente sind erwünscht

    E-Publihsing: Zeitschriftenverlage sollten dennoch bei E-Readern, Tablets & Co Regeln beachten / Welche, zeigt ein VDZ-Whitepaper Silja Elfers

    Die Zeitschrift der Zukunft kann man lesen und hören. Der Nutzer kann sich Videos ansehen, Fachwörter übersetzen lassen, Textbausteine ausschneiden, ergänzen und das Ganze an Freunde weiterleiten. Die Flexibilität im Umgang mit und die Komplexität von Te

    [9842 Zeichen] Tooltip
    Applikationen haben mehr Vorteile - Mobile Website und mobile Applikation im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 020

    Praxis

    Alle Kanäle richtig bespielen

    iPad-Apps: Wie Verlage sie so entwickeln können, dass sie die bisherige Angebotspalette ergänzen und nicht kannibalisieren Von Bettina Neises

    Seit dem 3. April, als das iPad auf den Markt kam, gilt Apple-Chef Steve Jobs als der neue Messias. "Jeder Verleger sollte sich einmal am Tag hinsetzen, beten und ihm dafür danken, dass er mit diesem Gerät die Verlagsindustrie rettet", fordert Axel-Sprin

    [9708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 024

    Medien

    Das janusköpfige Medium

    Mit der Markteinführung des iPad zeigt sich, dass die neue E-Reader-Technik auch ein völlig neues Informationsdesign benötigt

    Die Multimedia- und Layoutexperten stehen vor einer historischen Aufgabe: Sie müssen die Nutzungsgewohnheiten für ein Medium antizipieren, das noch gar nicht auf dem Markt ist. Steve Jobs wird zwar gern für einen Propheten und Heilsbringer gehalten, doc

    [8904 Zeichen] Tooltip
    Der Kern des Magazin-Erlebnisses - Das Engagement der Mediennutzer im intermedialen Vergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 051

    Service Checkout/Logistik

    Lünendonk klinkt sich ins Netz ein

    LZ. Unteregg, 6. Februar. Die Unternehmensberatung Lünendonk, Unteregg/ Allgäu, bietet ihre seit nunmehr 14 Jahren regelmäßig publizierte Liste der 25 führenden DV-Beratungs- und Softwareunternehmen jetzt auch kostenfrei im Internet an (http://www.luenend

    [602 Zeichen] € 5,75