Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 26

    Praxis

    Der universelle Abonnent

    Zeitungs-Bundles: Mit kombinierten Angeboten aus App und Tablet wollen Verlage mit der Digitalisierung Schritt halten

    Seit Jahren sind es immer wieder diese drei unterschiedlichen Worte, die die Branche spalten: „Print ist tot“ sagen die einen, „Es lebe Print“ die anderen. Für Marc Klages von Madsack ist die Sache klar: „Die Gewohnheiten ändern sich. Wir müssen uns

    [7775 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 026

    Praxis

    Der universelle Abonnent

    Zeitungs-Bundles: Mit kombinierten Angeboten aus App und Tablet wollen Verlage mit der Digitalisierung Schritt halten

    Seit Jahren sind es immer wieder diese drei unterschiedlichen Worte, die die Branche spalten: „Print ist tot“ sagen die einen, „Es lebe Print“ die anderen. Für Marc Klages von Madsack ist die Sache klar: „Die Gewohnheiten ändern sich. Wir müssen uns darü

    [7775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 011

    Hintergrund

    Kampf um Kundenkontakte

    Onlinekioske: Axel Springer, Bertelsmann und Telekom versuchen mit diversen Rezepten, Alternativen zur Apple-App aufzubauen Roland Pimpl

    Die erste Ankündigung kam Anfang 2010 ebenso frühzeitig wie selbstbewusst: Europas größter Medienkonzern Bertelsmann wollte an seinem elektronischen Kiosk für digitale Zeitungs-, Zeitschriften- und Buchinhalte, der im Oktober schließlich unter dem Namen

    [7949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    Schwarze Zahlen für VZ-Netzwerke In einem Interview mit dem "Handelsblatt" spricht VZ-CEO Clemens Riedl erstmals von schwarzen Zahlen: "Wir sind im zweiten Halbjahr vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen profitabel." In Zukunft wolle man nicht mehr dire

    [2712 Zeichen] € 5,75