Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 205 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 1

Seite 1

Rewe vereinheitlicht die IT-Landschaft

Die Rewe Group startet ein milliardenschweres Modernisierungsprojekt. Rewe, Penny und Billa bekommen im Zuge dessen homogene IT-Systeme.

[2468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 33

Technologie & Logistik

Fressnapf baut IT-Landschaft aus

Tierbedarfshändler integriert neue Lösungen in digitale Plattform – Erster firmeneigener Hackathon liefert Ideen für KI-Einsatz

Fressnapf richtet seine IT stärker auf ein nahtloses Zusammenspiel zwischen online und stationär aus. Mit einer digitalen Plattform sowie dem Verheiraten aller Kanäle will der Händler eine bessere Ansprache und Beratung seiner Kunden erreichen.

[4203 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 28

Rückblick Medien

Post-Cookie-Ära

Die Weichen müssen jetzt gestellt werden

Der Abschied von den Third-Party-Cookies ist 2023 kein Top-Thema. Dennoch hört man regelmäßig die Mahnungen: Die Uhr tickt, Google wird im nächsten Jahr den Stecker ziehen. Wie geht es dann mit der adressierbaren Digitalwerbung weiter? Alle großen We

[1085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2023 Seite 24,25

Business Retail Technology

Drei Millionen Bilder – jeden Tag

Künstliche Intelligenz kann Modetrends frühzeitig erkennen. Wird sie bald auch die Entwicklung der Designs übernehmen? Erste Ansätze dafür sind bereits sichtbar. Dritte Folge einer Serie über den Einsatz von KI in der Textilbranche.

Hosen mit ballonartigen Applikationen, ein Mantel, der an einen futuristischen Karateanzug erinnert, halbhohe Stiefel, die der Szene eines Endzeit-Thrillers entnommen sein könnten: Ende März präsentierte die Marke G-Star RAW ihre erste von einer Küns

[8911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 41

Technologie & Logistik

Otto Group rechnet mit KI

E-Commerce-Konzern nutzt Künstliche Intelligenz bereits für viele Einsatzzwecke – Gruppe zwischen Flexibilität und Standardisierung

Die Otto Group setzt für immer mehr Anwendungen Künstliche Intelligenz ein. Vom hochaktuellen Thema KI etwas verdeckt, sind die Technologie-Bereiche der Gruppe und des größten Teilunternehmens Otto.de gleichzeitig mit der Umsetzung ihrer langfristigen IT-Strategie deutlich weiter gekommen.

[5051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2023 Seite 2

Kommentar

Edeka beugt sich IT-Sachzwängen

von Jörg Rode

Edeka beendet die Kleinstaaterei im IT-Bereich. Der Schritt war überfällig. In einer zunehmend digitalisierten Welt war eine Konstruktion mit acht Entscheidungszentren (Hamburg und sieben Regions-Headquarter) zu teuer und zu langsam geworden. Die Zer

[2245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2023 Seite 29

Technologie & Logistik

Schwarz macht Digits zu fünfter Sparte

Der Digital-Bereich mit bereits 7500 Mitarbeitern soll verstärkt externe Kunden gewinnen – Schumann und Müller sind Chefs

Die Schwarz-Gruppe hat ihren IT- und Digital-Bereich zu einem fünften Geschäftsfeld aufgewertet. „Schwarz Digits“ soll verstärkt fremde Unternehmen als Kunden gewinnen, vor allem bei den Themen Cloud und Cyber-Sicherheit.

[4671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 38

Technologie & Logistik

Automatisierung fordert die Lieferketten des Handels neu

Mehr Daten in der Supply Chain gehen mit neuen Anforderungen an deren Management einher / Von Sven Kromer und Matthias Hegele

Die Lieferketten im Handel wandeln sich aufgrund der Automatisierung technologisch massiv. Es gilt, immer mehr Daten aus verschiedenen Quellen zu managen. Dafür benötigen Unternehmen klare Rollen und Zuständigkeiten.

[6270 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 6,7,8

Das Magazin zur DMEXCO 20223- Intro

News & Studien

Alternativlose Fakten, sprich: Nachrichten, aus und für die digitale Welt. Von Eva-Maria Schmidt

Tools für mehr Einfluss Software-Tools fürs Marketing gibt es unglaublich viele. Auch im Bereich Influencer Marketing vertrauen bereits 61 Prozent auf ihre Unterstützung. Das ist ein Ergebnis einer Umfrage, die das Marktforschungsinstitut GreenAdz

[8319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2023 Seite 34,35,36,37

Business Künstliche Intelligenz

Wenn die KI den Rohertrag pusht

Künstliche Intelligenz kann der Modebranche dabei helfen, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren. Grundlage ist die detaillierte Analyse des Wettbewerbs und des Verhaltens der eigenen Kundschaft – in Echtzeit.

Bonprix kann für sich in Anspruch nehmen, schon früh die Vorteile von Künstlicher Intelligenz erkannt zu haben. Vor drei Jahren präsentierte die Tochter der Hamburger Otto Group beispielsweise ein selbst entwickeltes Prognosesystem, die sogenannte „L

[12799 Zeichen] Tooltip
Learning Collection - Künstliche Intelligenz bei bonprix In welchen der folgenden Unternehmensbereichen haben Sie KI bereits umgesetzt oder dies für die Zukunft geplant?
€ 5,75

 
weiter