Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 235 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.03.2024 Seite 26

service digital

Neue digitale Tools

Technische Lösungen unterstützen Unternehmen und Mitarbeitende im Alltag. Hier stellen wir ausgewählte Neuerungen vor.

[5538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2024 Seite 30,31

Business Retail Technology

Kampf den Beständen

Präzise planen. Armedangels will gemeinsam mit dem KI-Spezialisten Paretos eine der größten Herausforderungen auf dem Weg zu mehr Nachhaltigkeit meistern: Out-of-Stocks und Überbestände reduzieren.

Es klingt ganz einfach. Durch eine präzise Nachfrageprognose erstellt die KI-gesteuerte Software eine Bedarfsplanung, die gezielt auf die Bedürfnisse von Verbrauchern abgestimmt ist. Grundlage sind tiefgehende Analysen, die auch kleinste Nuancen von

[8391 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 28

Rückblick Medien

Post-Cookie-Ära

Die Weichen müssen jetzt gestellt werden

Der Abschied von den Third-Party-Cookies ist 2023 kein Top-Thema. Dennoch hört man regelmäßig die Mahnungen: Die Uhr tickt, Google wird im nächsten Jahr den Stecker ziehen. Wie geht es dann mit der adressierbaren Digitalwerbung weiter? Alle großen We

[1085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2023 Seite 22

Business Digitale Order

New Order

Frisches Kapital, globaler Checkout, Bestseller direkt aufs Handy – Neues aus dem Kosmos der Vertriebsplattformen

--- Shopify goes Faire --- Der Software-Gigant beteiligt sich am niederländischen B2B-Marktplatz Shopify geht im Zuge seiner One-Stop-Commerce-Strategie eine globale Partnerschaft mit Faire ein. Als Teil der Vereinbarung wird Shopify auch Antei

[3670 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin design 2 vom 28.10.2023 Seite 25

Praxis E-Mobility

NEWS

Der Markt für E-Mobilität ist in Bewegung. Zahlreiche Projekte schießen aus dem Boden und sind auch für die Hotellerie von großem Interesse. TEXT: LEILA HASCHTMANN

[3131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 26

Journal

Der Bäcker, Aldi und die KI

Aldi Nord testet gemeinsam mit dem niedersächsischen Regionalbäcker Ruch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) am Brotregal. Das Ziel: Retouren senken, Umsatz steigern und weniger Foodwaste produzieren. Die Rechnung geht auf. Sonia Shinde

[7005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 1

Seite 1

Aldi Nord passt Online-Strategie an

Der Discounter Aldi Nord hat LZ-Informationen zufolge eine E-Commerce-Abteilung in der Essener Zentrale geschlossen. Das betroffene Team feilte an den Online-Konzepten des Händlers für das Ausland, bei denen er nicht mit Schwester Aldi Süd kooperiert

[1181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 4

Handel

Aldi Nord dampft Online-Pläne ein

E-Commerce-Abteilung für Auslandskonzepte in Essen aufgelöst – Start des Shops in Spanien abgeblasen – Keine Pläne für E-Food

Der Discounter Aldi Nord verabschiedet sich von den E-Commerce-Ambitionen für das Ausland. Nur der deutsche Nonfood-Shop, den der Händler gemein-sam mit Aldi Süd betreibt, bleibt bestehen.

[3316 Zeichen] Tooltip
Europäische Länder mit Aldi-Onlineshop
€ 5,75

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 14

Hintergrund

System zum Laufen bringen

Marc Bresseel und Norman Wagner: Exklusiv-Interview mit dem globalen und dem Deutschland-Chef des neuen Telko-Werbesystems Utiq, ehemals TrustPid. Von Catrin Bialek

Deutsche Telekom, Vodafone, Telefónica und Orange starten in einem Joint Venture eine neue Werbeplattform. Utiq, ehemals TrustPid, wird von CEO Marc Bresseel und Deutschlandchef Norman Wagner geleitet. Die beiden erfahrenen Mediamanager – Bresseel hat ein Werbenetzwerk gegründet, Wagner war Telekom-Mediachef – erläutern ihr Werbemodell, das den Konsumierenden mehr Datensouveränität und Transparenz verspricht.

[8357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 4

Handel

Markant verstärkt Cyber-Abwehr

Kooperation will den Partnern mehr IT-Sicherheit bieten – Über 100 Angriffe auf Mitglieder im Jahr

Der Kampf gegen Cyber-Kriminelle gewinnt für Markant an Bedeutung. Dabei deutet sich eine mögliche Zusammenarbeit mit der Schwarz-Tochter XM Cyber an.

[4199 Zeichen] Tooltip
Teurer Kampf gegen Kriminelle - Wie viele Mrd. Euro Unternehmen für IT-Sicherheit ausgeben
€ 5,75

 
weiter