Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2022 Seite 24,25

    Business Business Supply Chain

    Das kluge Lagerhaus

    Im Logistikzentrum der Zukunft sind fast alle Prozesse miteinander vernetzt. Dabei kommen die modernsten Techniken zum Einsatz. Die Effekte sind enorm.

    Im Grunde ist es nur logisch, dass dieser Logistiktrend entstanden ist. Nachdem die Handys, das Zuhause und die Städte smart geworden sind, war es nur eine Frage der Zeit, bis jemand auf die Idee kommt, auch Logistikzentren mit diesem Adjektiv zu ver

    [9207 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 05.09.2019 Seite 18,19,20,21

    Digital

    Win-Win-Wunderland?

    Stationäre Händer liefern Bestellungen von Zalando aus. Ist Connected Retail der Segen für die Läden in der Stadt? Oder eine Gefahr?

    [16182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

    Business Innovation 2.16

    innovationen 2.16

    „Setzen Sie sich mit dem Unvorstellbaren auseinander.“ Dieser Satz vom TW Forum zeigt den Weg zum erfolgreichen Unternehmertum: Vordenken ist Pflicht, Innovationen lebenswichtig. Wer sich für Neuerungen öffnet, wird mit Zukunftsfähigkeit belohnt. Auf

    [27040 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 03 vom 05.03.2014 Seite 030 bis 032

    E-Commerce Zalando

    MODEHANDEL

    Der Branchenschreck

    Zalando ist der vermutlich am meisten gehasste Modehändler Deutschlands. Ein Porträt.

    Jerome Cochet ficht nicht an, dass die meisten Modehändler keine Fans von Onlinekonkurrenten Zalando sind: „Wir fokussieren uns nicht auf den Wettbewerb, sondern darauf, unsere Kunden glücklich zu machen. Und daran werden wir noch sehr lange weiterarbeit

    [6744 Zeichen] Tooltip
    Zalando - Umsatz in Millionen Euro - 2009 bis 2013
    € 5,75

    Der Handel 3 vom 05.03.2014 Seite 30,31,32

    E-Commerce Zalando

    MODEHANDEL

    Der Branchenschreck

    Zalando ist der vermutlich am meisten gehasste Modehändler Deutschlands. Ein Porträt.

    Jerome Cochet ficht nicht an, dass die meisten Modehändler keine Fans von Onlinekonkurrenten Zalando sind: „Wir fokussieren uns nicht auf den Wettbewerb, sondern darauf, unsere Kunden glücklich zu machen. Und daran werden wir noch sehr lange weiterar

    [6744 Zeichen] Tooltip
    Zalando - Umsatz in Millionen Euro - 2009 bis 2013
    € 5,75