Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    So oder anders?

    Berzbach vs. Schramm: wer liegt richtig?

    Social, Cookies, KI, Big Data, individualisierte Werbung – zu den meisten Themen, die die Branche umtreiben, bekommt man von Deutschlands führenden Mediaagentur-Managern so gleichförmige Antworten, dass man das Gähnen nicht immer unterdrücken kann. U

    [2044 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Offline wirkt!

    Werbewirkung: In der Debatte um digital überhitzte Mediapläne zeigt Group M, dass Offline-Medien tatsächlich oft unterschätzt werden

    Die Weltformel für Werbewirkung – bei Group M wähnt man sich diesem Ziel entscheidend näher gekommen. In diesem Jahr will M-Science, die zentrale Marktforschungsfirma von Deutschlands größter Mediaagenturgruppe, mit einem neuen Analyseinstrument mehr

    [8594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Group M stellt erstes gemeinsames Tool vor

    Alle vier Medianetworks von WPP und die Mafo-Tochter Millward Brown sind beteiligt

    Die Group M, unter deren Dach die Londoner WPP-Holding ihre Medianetworks bündelt, nimmt weiter Fahrt auf. Als erstes gemeinsames Projekt wird dieser Tage das neue weltweite Forschungstool Connections gestartet, das von den vier Mediamarken Mediacom, Min

    [1766 Zeichen] € 5,75