Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 074

    Media Mediaplanung II

    Wochenblätter in gemeinsamer Mission

    Mit einem verlagsübergreifenden internetbasierten Planungsprogramm wollen die Anzeigenzeitungen ihre Position im lokalen Markt verbessern. Mediaplaner begrüßen das neue Werkzeug, warnen aber vor fehlenden Qualitätskritierien.

    Die Planung von Anzeigenblättern gehört nicht gerade zu den Lieblingsaufgaben in Agenturen und Unternehmen. Das liegt vor allem am komplexen Angebot der Anzeigenblätter: Insgesamt erscheinen in Deutschland 1350 Titel mit einer Gesamtauflage von 86,4 Mill

    [6312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 080

    Media Mediaplanung II

    ZIS-Tools erleichtern Zeitungsplanung

    Das ZIS Zeitungs Informations System bietet umfassende Planungsmöglichkeiten, gepaart mit einer einfacheren Benutzerführung. Planer finden sich mit dem System intuitiv zurecht. Bei jedem Arbeitsschritt ist es nur ein Klick zu allen Auswertungsmöglich

    Sicher ist es nach wie vor eine Herausforderung, bei der Komplexität und Vielfalt von Titeln, Preislisten, Auflagen- und Leistungsdaten, die die Zeitungsplanung bietet, den Überblick zu behalten. Aber unmöglich ist es nicht. Die Zeitungs Marketing Gesell

    [6266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 106

    Media Mediaplanung II

    Radioplanung all inclusive

    Die Agentur On Air präsentiert ein neues Buchungs- und Abwicklungstool für Radiowerbung. Es richtet sich an Sender, Agenturen und mittelständische Werbekunden.

    Harry Schmidt ist ein Tüftler aus dem Ländle. Seit zwanzig Jahren kümmert er sich mit seiner Agentur On Air in Möckmühl bei Heilbronn fast ausschließlich um Radiowerbung und will sie Kunden mit regionaler Bindung und kleineren Etats näher bringen. Jetzt

    [8469 Zeichen] € 5,75