Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 24

    Extra Fokus Qualität

    Wann sind sie zu erreichen?

    Neue Technik und die Medienpolitik schränken Werbung immer stärker ein, die Verbraucher zieht es oft zu werbefreien Angeboten – ein Problem für die Mediaplanung

    Werbung ist allgegenwärtig und fester Bestandteil des Wirtschaftslebens. Dennoch gibt es immer mehr Verbraucher, die sich den Marketingbotschaften entziehen wollen. Und auch die Medienpolitik verspürt den Drang, die kommerzielle Kommunikation zu regu

    [7599 Zeichen] Tooltip
    Nutzerzahlen steigen langsam - Nutzung von kostenpflichtigen Video-Streamingdiensten ARD-Radios mit limitierter Werbezeit - Werbedauer im Hörfunk nach Landesrundfunkanstalt Immer mehr sagen „Bitte keine Werbung“ - Verweigerer unadressierter Werbesendungen
    € 5,75

    Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Ex-Quisma-Chef geht zu Adatics

    Johann Hermann beteiligt sich als CEO an Technologieanbieter

    Der ehemalige Quisma-Deutschland-Geschäftsführer Johann Hermann steigt bei der Advertising Tech Company Adatics ein. Als CEO übernimmt er die Bereiche Sales, Marketing und Internationalisierung. COO Andreas Eckert hatte Adatics zum Jahreswechsel

    [1947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2011 Seite 016

    Hintergrund

    "Der Markt wird jetzt verteilt"

    Sparkassen: Marketingchef Lothar Weissenberger über den Trend zu Mobile, neue Kampagnen und Tipps für Web-Vermarkter Michael Reidel

    Wenn es beim Deutschen Medienkongress am 17. und 18. Januar in Frankfurt um die Zukunft der Markenkommunikation geht, ist er einer der Podiumsteilnehmer - Sparkassen-Markenchef und OWM-Vorstand Lothar Weissenberger. Wohin die Reise künftig gehen kann, was mehr Mobile fürs Marketing, Agenturen sowie den Mediamix bedeutet, erklärt er vorab exklusiv in HORIZONT.

    [9233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Analog war vorgestern

    Dmexco: Digital ist globaler Wachstumstreiber der Werbe- und Medien-Industrie / Dmexco mausert sich zur internationalen Leitmesse Volker Schütz

    Onlinevermarkter und Digitalspezialisten aus Unternehmen, Agenturen und Medien haben lange nach einer Heimat für Informationsaustausch, Networking und Business gesucht. Mit der Dmexco sind sie fündig geworden: 355 Aussteller, fast 16000 Besucher, die unt

    [7190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 040

    Report Regionales Marketing

    SOFTWARE

    Regionale Systemsteuerung

    Mehr Flexibilität, weniger Aufwand: Moderne Plattformen und Planungsinstrumente machen eine regional zugeschnittene Werbeplanung beherrschbar. Näher ran an den Kunden - leicht gesagt, schwer getan. Durch ausgeklügelte Konzepte, leistungsstarke Software

    [7664 Zeichen] € 5,75