Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 138

    Extra Regiomarketing

    Stille Planungshelfer am PC

    Eine Fülle von Programmen erleichtert dem Mediaplaner die Arbeit mit regionalen Werbeträgern.

    Nie standen Mediaentscheider auf Kunden- und Agenturseite einer solchen Vielzahl von Medien gegenüber. Selbst in den regionalen Märkten ist die Informationsfülle kaum noch umfassend zu sichten und zu bewerten. Und dies bei immer knapperen Zeitvorgaben für

    [6152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 134

    Report Media Mediaplanung Print Planung

    Krieg der Sternchen

    Mit Proplan und Topline sind zwei Planungsprogramme für Anzeigenblätter am Markt. Beide lassen sich verbessern.

    Eigenlob und Vorschußlorbeer waren groß, als der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) sein neues Planungsprogramm Topline im April in Bonn vorstellte. Es sei von "revolutionärer Bedeutung", ließ sich BVDA- Geschäftsführer Heiner Urhausen zitiere

    [9860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 048

    Interactive Know How

    Zeitschriften-Mediaplanung auf Knopfdruck

    Tapir und Media-Daten im HORIZONT-Test: Wie gut sind CD-Rom-basierte Planungshilfen?

    Frankfurt Anzeigenpreise auf Knopfdruck - das versprechen zwei Datenbank- CD-Roms. HORIZONT testete die beiden Angebote. "Tarife Preise Informieren Recherchieren" - kurz Tapir: So heißt die von der Hamburger EDV-Beratung Matthias Wasmuth im Auftrag des

    [2231 Zeichen] € 5,75