Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 35

Marketing

Auf Digitalkurs

dm-App wird gut angenommen

Der Drogeriemarktprimus dm ist mit der Entwicklung hin zum Omnichannel-Händler zufrieden. Dass der Ansatz erfolgreich sein, spiegele sich unter anderem in den Nutzungszahlen der „Mein dm“-App wider, heißt es. Mehr als 24 Millionen Zugriffe im Monatsd

[919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2021 Seite 40,41

Business TW-Studie Digitalisierung

Show im Showroom

Die Computermagier von Obsess erschaffen für Desigual, Diesel und Dior digitale Welten.

[4449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2021 Seite 44,45

Business TW-Studie Digitalisierung

WhatsApp statt Webshop

Da verkaufen, wo die Kunden sind. Das Start-up Charles verbindet Chat und Kaufabschluss.

[6007 Zeichen] Tooltip
Verkauf über digitale Kanäle - Anteil Nutzer dieser Kanäle, die darüber auch Waren an Kunden verkaufen
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2021 Seite 18

Chancen Future Business

„Ich kann nur jedem Händler eine Shopping-App empfehlen“

Mark Hegelau von The Wants Shoes ist überzeugt: Content is King. Daher profitiert auch sein Schuhgeschäft von der Expertise der Social Media-Agentur.

[2405 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2019 Seite 16

Fachthema Digitalisierung

Neue Lösungen

Chatbot fürs Hotel Von Saba Hospitality kommt mit Saba Guest Request ein Chatbot fürs Hotel. Der beantwortet Fragen des Gastes und nimmt Beschwerden ebenso wie Reservierungen und Bestellungen entgegen. Fragen, auf die der Automat keine Antwort fin

[3226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 39

Marketing

Beliebte Einkaufshelfer

Verbraucher lieben ihre Shopping-Apps

San Francisco/Berlin. US- und west- europäische Verbraucher verbringen im Durchschnitt drei Stunden pro Tag in den mobilen Anwendungen und nutzen jeden Monat 40 verschiedene von ihnen. Im vergangenen Jahr haben Verbraucher 86 Mrd. US-Dollar in App-St

[888 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 14,15

Hintergrund

„CRM zu ignorieren wäre sträflich“

Digitalisierung: McDonald’s-CMO Susan Schramm über den Weg ins datenbasierte Marketing

Die CMO von McDonald’s Deutschland feilt derzeit an neuen Formaten, um mit der Zielgruppe übers Essen zu reden. Während sie einerseits nach neuen kreativen Impulsen für die Leuchtturm-Kampagne sucht, soll die Always-on-Kommunikation deutlich personalisierter werden. Die Basis dafür wird ein CRM-System liefern, das sich aus einer wesentlichen Quelle speisen soll: den digitalen Bestellvorgängen auf der McDonald’s-App.

[7341 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

P wie Produkt

Die Sparkassen leben den digitalen Wandel

Natürlich wäre mehr denkbar gewesen. In einer Welt, in der globale Digitalkonzerne wie Google, Apple und Alibaba den Finanzmarkt neu erfinden wollen, hätte eine gemeinsame App der deutschen Finanzwirtschaft ein starkes Signal gesendet. Aber wer von o

[1962 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 6

Agenda

Sparkassen machen Google Pay Konkurrenz

Ab sofort ist bei 318 der 385 deutschen Sparkassen Bezahlen mit dem Smartphone möglich. Dazu hat der Deutsche Sparkassen- und Giroverband (DSGV) eine eigene App entwickelt, über die erstmals Mobile Payment auch über ein Girokonto möglich wird. Nutzer

[1252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 20,21

Business Payment

Einfacher zahlen, mehr kaufen

Große Department Stores kommen nicht an mobilen Payment-Lösungen vorbei, wenn sie für chinesische Touristen interessant bleiben wollen. Allmählich erwacht der Handel aus dem Dornröschenschlaf

[6687 Zeichen] € 5,75

 
weiter